Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenmittelhaus RESERVIERT - Gemütliches Reihenhaus mit... (12524 Berlin)

RESERVIERT - Gemütliches Reihenhaus mit Keller in S-Bahn-Nähe, 140qm, provisionsfrei!

Preis: 285.000,00 €

Wohnzimmer 
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Badezimmer
Arbeitszimmer
Wohnkeller
Garten + Terrasse
Bild 9
Bild 10
Bild 11
   
   
Käuferprovision
keine Provision, courtagefrei
Bezug
sofort
Referenznummer
94318
Zimmer
5
Baujahr
2000
Wohnfläche
ca. 140,00 m²
Online-ID
2CJ7E46
Grundstücksfl.
ca. 115,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Evers Internet GmbH & Co. KG
Privat von Munir Karatschai
Humboldtstr. 25 A
21509 Glinde
Telefon: 030 89565354

Lage

Das Reihenmittelhaus ist Teil der ruhig gelegenen Kleetausiedlung im Ortsteil Altglienicke.
Altglienicke gehört zum Berliner Bezirk Treptow-Köpenick und bietet sowohl "Wohnen im Grünen" als auch eine schnelle Anbindung in den Berliner Innenstadtbereich.

Die Wohnanlage ist sehr gepflegt und verfügt über private Spielstraßen sowie verbindende Wege zu den Hauseingängen auf denen Kinder noch frei spielen und Fahrrad/Laufrad fahren können. KiTas und Spielplätze sind in der Umgebung zahlreich vorhanden, die nächste Grundschule befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt.

Der S-Bahnhof Berlin-Altglienicke ist in ca. 6 Minuten fußläufig zu erreichen, ab dort verkehrt die S9 in Richtung Ostkreuz und die S45 in Richtung Südring/Südkreuz. Der Bus 160 hält direkt vor der Wohnsiedlung. Die Autobahn A113 ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar (AS Schönefeld Süd/Nord oder AS Adlershof).

Berlin-Altglienicke gehört nicht zu den von den Flugrouten des neuen Flughafens BER betroffenen Stadtteilen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat

Bemerkungen:
- Keller mit ca. 2,30m Deckenhöhe
- Laminat in allen Wohnräumen sowie im Flur von OG und DG
- Fliesen im Flur des EG, dem Gäste-WC, der Küche, dem Bad im OG und im Keller
- Außenrollos an allen Fenstern außer im Bad
- Elektrisches Außenrollo am Dachfenster
- Elektrische Markise für die Terrasse
- Gartenschrank für Gartenwerkzeuge
- Großer Schuppen vor dem Haus
- Privater PKW-Stellplatz

Balkon/Terrassen: 1

Objekt

Bei der Immobilie handelt es sich um ein voll unterkellertes, in massiver Bauweise errichtetes
Reihenmittelhaus mit drei Etagen (Erdgeschoss, Obergeschoss, Dachgeschoss).

Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Gäste-WC und der Küche noch ein Wohn- und Essbereich mit Zugang zu Terrasse und Garten. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet.

Über eine Treppe gelangt man vom Flur in das Obergeschoss, in welchem sich das geflieste Badezimmer sowie zwei Schlaf-/Kinderzimmer befinden. Die Zimmer und der Flur sind mit Laminat ausgelegt.

Über eine weitere Treppe mit Holzstufen gelangt man in das voll ausgebaute Dachgeschoss mit zwei weiteren Zimmern, die als Arbeitszimmer genutzt wurden, aber auch als zusätzliche Schlaf-/Kinderzimmer eingerichtet werden können.
Ebenfalls befindet sich im Dachgeschoss der Heizungsraum mit dem Gas-Brennwert-Kessel.

2010 wurde das Haus innen vollständig renoviert. Das Badezimmer wurde komplett neu gefliest, eine neue Dusche eingebaut sowie die Armaturen ausgewechselt.
2013 wurde zudem der gesamte Keller gefliest und der hintere Kellerraum zu Wohnzwecken ausgebaut.

Zum Haus gehört ein privater PKW-Stellplatz, der über die Privatstraßen der Siedlung erreicht werden kann (Spielstraßen).

Sonstiges

Makleranfragen nicht erwünscht

Stichworte

Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Berlin, 3 Etagen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Wanne
  • Stellplatz: Stellplatz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Knospengrund
Ort
12524 Berlin
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot