Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie willst du mit mir zusammenleben (Berlin, Tempelhof-Schöneberg)

willst du mit mir zusammenleben

willst du mit mir zusammenleben - Berlin 

ich bin ein netter ,humorvoller mann,bin 68 jahre,182,78,bin geschieden,raucher,wohne in wien(Österreich)und ich suche eine frau,alter und Nationalität egal,die gerne mit mir zusammenleben möchte,wenn du liebe,sicherheit und Geborgenheit suchst,und wenn

du gerne kuschelst,würde es mich freuen,wenn du dich meldest.

du darfst aber nicht ortsgebunden sein.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu willst du mit mir zusammenleben

Suche treue hilfsbereite Frau

Suche treue hilfsbereite Frau
Habe Handicap Reise gerne suche eine die auch gerne reisen tut bitte melden keine faker

60326 Frankfurt (Main)

04.11.2016

Er sucht Sie

Freundlicher Mann sucht freundliche Sie ......

Ja, gerne suche ich Dich zum hin und wieder telefonieren, bin gebunden und suche nur seriöse, anonyme Telefongespräche, bitte nicht mit Profis sondern mit normaler lieber Frau. (Gerne auch mit...

46045 Oberhausen

04.12.2016

Freundschaften

Nicht mehr alleine sein

Du bist nicht gerne alleine, du suchst ein Ohr das dir zuhört, du würdest gerne zu zweit spazieren gehen, du willst Gespräche führen, aber nicht mit die selbst, du möchtest dich mal wieder verwöhnen...

49586 Neuenkirchen (Landkreis Osnabrück)

15.11.2016

Er sucht Sie

Suche minibusen

Er 164cm,65kg,49Jare sucht frau mit kleiner OW . oder auch sehr kleiner!!!gerne kannst du auch zierlich sein und dünn suche dich auch gerne für Feste Partnerschaft oder dauerhafte feste beziehung...

99610 Sömmerda

13.11.2016

Er sucht Sie

Begleitung zum Schwimmen gesucht

Bin recht neu hier in der Gegend und suche nette Leute, mit denen man zum Schwimmen, baden und eventuell auch in die Sauna gehen kann (ohne Hintergedanken!). Gerne auch andere Aktivitäten bei...

38226 Salzgitter

27.11.2016

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
12101 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.11.2016
Anzeigenkennung
8d6490bf
Aufrufe dieser Anzeige
378