Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie willst du mit mir zusammenleben (Berlin, Tempelhof-Schöneberg)

willst du mit mir zusammenleben

willst du mit mir zusammenleben - Berlin 

ich bin ein netter ,humorvoller mann,bin 68 jahre,182,78,bin geschieden,raucher,wohne in wien(Österreich)und ich suche eine frau,alter und Nationalität egal,die gerne mit mir zusammenleben möchte,wenn du liebe,sicherheit und Geborgenheit suchst,und wenn

du gerne kuschelst,würde es mich freuen,wenn du dich meldest.

du darfst aber nicht ortsgebunden sein.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu willst du mit mir zusammenleben

Anfang vierzig sucht

suche neue Kontakte,gerne auch ernstgemeinte Anfragen. Bitte nur auf Markt de schreiben.

Ich bin 42 Jahre und frischer Single-Mann. Gerne suche ich hier eine Frau,gerne auch älter.
Freu mich über...

38154 Königslutter (Elm)

16.02.2017

Er sucht Sie

Beste Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin.Sie sollte gerne Rauchen (4/20) 😉. Zu mir ich heiße André bin 21 Jahre alt. Ich bin zwar ein bisschen schüchtern aber das legt sich schnell. Ich bin...

65197 Wiesbaden

20.02.2017

Freundschaften

Suche minibusen

Er 164cm,65kg,49Jare sucht frau mit kleiner OW . oder auch sehr kleiner!!!gerne kannst du auch zierlich sein und dünn suche dich auch gerne für Feste Partnerschaft oder dauerhafte feste beziehung...

99610 Sömmerda

24.01.2017

Er sucht Sie

Neuduisburger sucht Frau ...

Hallo, bin ein Neuduisburger und suche auf diesem Weg eine Duisburgerin, die mir Stadt und Leute erklärt.

Ich suche Dich so zw. 35 und 45.
Ich selbst bin 55, 188, 90,
Ich lass mich gern treiben,...

47057 Duisburg

04.02.2017

Er sucht Sie

Suche das Liebesglück

Suche genau DICH, wenn du auch auf der Suche nach einer glücklichen Beziehung bist. Ich liebe romantische Stunden zu zweit, bin sehr verschmust und was gibt es schöneres, als das mit einem Partner zu...

01219 Dresden

16.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
12101 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.01.2017
Anzeigenkennung
8d6490bf
Aufrufe dieser Anzeige
822