Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Pfundige Frau gesucht (Berlin, Treptow-Köpenick)

Pfundige Frau gesucht

M Anfang 50 187 groß mit normaler Figur, sucht pfundiges Weib mit  Kurven, die dazu steht und sich wohlfühlt, eine Frau, die von allem mehr hat ;)

die mit beiden Beinen im Leben steht und Probleme bewältigen kann, anstatt weg zu rennen. die eifersuchtsfrei und nicht einengend ist.

die lebensfroh ist, gerne lacht (auch über sich selbst) und sich nach einer harmonischen Beziehung sehnt.

wenn du dich angesprochen fühlst, trau dich, den ersten schritt habe ich schon getan ;)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Pfundige Frau gesucht

Partnerschaft in Spandau

Bei mir steht der Umzug an und bin auf der Suche nach neuer Partnerschaft

10115 Berlin

23.10.2016

Er sucht Sie

Partnerin für das besondere gesucht

Ich suche Dich , eine selbstbewuste Fau , die mit beiden Beinen im Leben steht , die mit mir einen Sonnenuntergang gemeinsam erleben will wie auch ausgelassen lachen kann , die sich sehnt nach einem...

28195 Bremen

22.11.2016

Er sucht Sie

Suche eine Frau

Ich (M), Sportlich, gepflegt und einfühlsam, wobei das Materielle bei mir nicht im Vordergrund steht. Suche eine Frau die sich so wie ich ein wenig ...nach Liebe sehnt. Ich werde mich freuen auf deine...

65812 Bad Soden (Taunus)

03.11.2016

Er sucht Sie

Der Liebe eine neue Chance...

...geben, möchte ein Mann,38, der mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn du jemanden suchst, der dich hält, kuschelt und liebt, schreib mir.

47279 Duisburg

28.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
12435 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
30.11.2016
Anzeigenkennung
2015a183
Aufrufe dieser Anzeige
1020