Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Charmante Frau gesucht... (Berlin, Spandau)

Charmante Frau gesucht...

Ich bin ein charmanter, mobiler und tageslichttauglicher Mann 65/178/95 (R), der mit beiden Beinen im Leben steht und suche eine selbstbewuste Frau mit normaler Figur. Respekt, Vertrauen und Treue sollten auch keine Fremdwörter für Dich sein. Auch solltest Du die Liebe zu meinem Garten mit mir teilen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Charmante Frau gesucht...

Reisebegleitung (w/m) für WOMO-Tour nach Skandinavien gesucht

Du solltest idealerweise 60 - 70 Jahre alt sein...

Du solltest (einigermassen) gut kochen können...

Du solltest die Natur lieben...

Ich selbst bin 68 Jahre, männlich....

Mein WOMO ist 22...

49610 Quakenbrück

03.05.2017

Freundschaften

Suche eine ausländische gute Freundin bzw einen guten Freund für Museum Zoos usw...

Suche eine ausländische gute Freundin bzw einen guten Freund für Museum Zoos auch gerne Hartz 4 Empfängerin/Empfänger.Wer eine warmherzige Freundin sucht mit der sie sich 2-4mal im Monat treffen will...

20095 Hamburg

24.04.2017

Freundschaften

Gibt es dich?

Die Frage stelle ich mir tatsächlich. OK, ich habe auch eine Vorstellung von Dir. So solltest Du wie ich zum Lachen nicht in den Keller gehen und trotzdem gute Gespräche bei einem Glas Wein mögen. Du...

63225 Langen (Hessen)

14.05.2017

Er sucht Sie

Liebe, ehrliche Partnerin gesucht

Guten Tag, ich bin ein 49 Jahre alter Beamter, geschieden mit zwei Jungerwachsenen.Zähle mich nicht zum alten Eisen, suche eine liebe und nette Frau, die auch noch Gefühle zulassen möchte.Du solltest...

31191 Algermissen

14.05.2017

Er sucht Sie

Suche charmante bodenständige Mitbewohnerin in Murg

Hallo ihr Lieben ich suche für meine eigene Wohnung in Murg eine Mitbewohnerin. Du solltest charmant und witzig sein. Du solltest nicht älter als 34 sein. Zuschriften bitte mit kurzer Beschreibung....

78050 Villingen-Schwenningen

25.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13589 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
03.05.2017
Anzeigenkennung
33040eeb
Aufrufe dieser Anzeige
4319