Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Charmante Frau gesucht... (Berlin, Spandau)

Charmante Frau gesucht...

Ich bin ein charmanter, mobiler und tageslichttauglicher Mann 65/178/95 (R), der mit beiden Beinen im Leben steht und suche eine selbstbewuste Frau mit normaler Figur. Respekt, Vertrauen und Treue sollten auch keine Fremdwörter für Dich sein. Auch solltest Du die Liebe zu meinem Garten mit mir teilen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Charmante Frau gesucht...

M26 sucht Sie

Hallo an alle Single-Ladys :)
Ich bin ein Familienmensch, treffe mich gern mit Freunden und unternehme gern Sachen
Ob party oder gemütlich auf der Couch chillen...ich bin für beides zu begeistern...

01277 Dresden

21.03.2017

Er sucht Sie

Suche keine Traumfrau oder Modell, aber

ein paar Dinge sollten schon passen. Ich bin 44 Jahre alt, 1,78 m groß, mittelschlank, dominant und suche eine liebevolle und möglichst dev. Frau für eine dauerhafte Partnerschaft bzw. Beziehung. Du...

36110 Schlitz

19.03.2017

Er sucht Sie

Suche dich

Hallo unbekannte.
Ich suche eine romantische, liebevolle Partnerin.
Du solltest schlank/normal gebaut und bis 43 Jahre alt sein.
Außerdem solltest du Nähe und Zärtlichkeit lieben.

83646 Bad Tölz

18.03.2017

Er sucht Sie

Deutscher Mann 52 sucht Ausländische Frau für eine neue Beziehung

Hallo ich bin 52 Schlank /Normale Figur ich lebe in Krefeld, suche auf diesem Weg eine Ausländerin oder eine afrikanische frau , du solltest zwischen 20 und 45 Jahre sein ,und du solltest schon in...

47798 Krefeld

11.03.2017

Er sucht Sie

Sehr liebevoller und gepflegter Mann sucht ebensolche SIE

Ich bin ein sehr gepflegter, liebevoller, ehrlicher und treuer Mann und suche nach schwerem Schicksalsschlag eine ebensolche sehr liebevolle, anlehnungsbedürftige SIE (ca. 28-45) für eine wunderschöne...

95615 Marktredwitz

25.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13589 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.02.2017
Anzeigenkennung
33040eeb
Aufrufe dieser Anzeige
3886