16 Treffer
Miete Wohnung Privat - Jobs, Stellenangebote, Stellenanzeigen kostenlos inserieren & finden in Berlin
-
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Kundenbetreuung
Dann unterstützen Sie uns als Immobilienkaufmann/-frau als Kundenbetreuer (m/w/d) Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID:1340 Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die umfassende Betreuung der Mieter*innen unserer Immobilienbestände zuständig Sie bearbeiten Kündigungen, bereiten Mietberechnungen und Mietverträge vor und schließen diese ab Sie führen Wohnungsbesichtigungen und -übergaben sowie Mieter*innensprechstunden und -versammlungen durch Sie überwachen die Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen und der Hausordnung Sie begleiten Modernisierungsmaßnahmen und sind für die Beauftragung von Instandhaltungs- und Leerwohnungssanierungsmaßnahmen zuständig Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss und erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse des Miet- und Wohnrechts Besonderes Verständnis für die Anforderungen multikultureller Mieter*innen Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.04.202413187 BerlinVertrieb, Verkauf -
Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
Immobilienwirtschaft / Real Estate Management Berufserfahrung in der Verwaltung und Vermietung von Wohnungen Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen im Miet-, Wohnungs- und Vertragsrecht sowie idealerweise des BGB und der VOB Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, idealerweise auch mit SAP Persönlich verfügen Sie über ein Gespür für die Wünsche unserer Mieter*innen und behalten gleichzeitig stets die Interessen der STADT UND LAND im Blick Sie sind proaktiv sowie kontaktstark und auch bei widrigen Umständen bleiben Sie souverän Eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Gespräche ergebnisorientiert und geschickt zu führen, runden Ihr Profil ab Unser Angebot – Ihre Zukunft bei STADT UND LAND: Wir engagieren uns für BERLIN: Sie übernehmen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer wichtigen Aufgabe für das Unternehmen und das Land Berlin.Partner-Anzeige20.04.202412053 BerlinVertrieb, Verkauf -
Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Eigentümer, Mieter und Firmen. Darüber hinaus obliegt Ihnen: Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in technischen und kaufmännischen Fragen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Gutachtern, Rechtsanwälten, Versicherungen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen Überwachung von Miet- und Dienstleistungsverträgen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen Organisation, Durchführung und Protokollierung von Eigentümerversammlungen, Umsetzung der Beschlüsse Reparatur-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmanagement Forderungsmanagement Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement (Mieter/Dienstleister) Kautionsmanagement Durchführung von Mietanpassungen Übergabe/Übernahme von Mieteinheiten Sie bieten uns: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Einen Abschluss zum zertifizierten WEG-Verwalter oder mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrungen im Bereich der WEG-Verwaltung/Mietverwaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise anwendungsbereite Kenntnisse in DOMUS Den Blick für das Ganze und eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeit – Teilzeit ist möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Ein angenehmes, wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien Mitgestaltung von neuen Arbeitsprozessen Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich Verkehrsgünstig gelegen direkt am S-Bhf.Partner-Anzeige20.04.202410963 BerlinVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
iges Tochterunternehmen, die berlinwohnen Messdienste GmbH, das Messdienstleistungen für unsere eigenen Bestände erbringt, suchen wir einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Knobelsdorffstr 95, 14050 Berlin | Job-ID: 1405 Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen und bearbeiten Rechnungen Sie unterstützen koordierend dabei, Mieter*innen über den Verbrauch von Warmwasser und Heizung zu informieren Sie stehen Mieter*innen für Rückfragen zur Verbrauchsinformation zur Verfügung und bearbeiten telefonische Anfragen zur Störungsbeseitigung Über SAP führen Sie Bestellungen durch und verwalten diese Sie unterstützen bei der Erstellung von verbrauchsabhängigen Abrechnungen (Wasser und Wärme) Die technischen Mitarbeitenden unterstützen Sie kaufmännisch (z.Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben als Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) Betreuung der inländischen und ausländischen Haus- und Immobilienbesitzer in sämtlichen Fragen rund um Haus, Wohnungen, Gewerbemietflächen und Grundstück Führung der gesamten Korrespondenz mit Eigentümer, Mietern, Rechtsanwälten, Versorgungsunternehmen und Dienstleistern Mieterbetreuung inkl. Mängelaufnahme und Mängelbearbeitung Bearbeitung von Mietvertragskündigungen und Durchführung von Wohnungs- und Gewerbeabnahmen und -übergaben Verhandlung, Gestaltung und Abschluss von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen und Nachträgen sowie jeglichen gebäudespezifischen Dienstleistungsverträgen Prüfung und Durchführung von Mieterhöhungen (nach Index und Mietspiegel) Was für uns zählt: Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Gewünschte Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit der Software DOMUS 4000 wünschenswert Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeit / Kernarbeitszeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr Arbeitsplatz Nahe dem beliebten Bergmannstraßenkiez in modernen Büroräumen mit 2 Personen-Bürozimmern Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für selbstständiges Arbeiten in kleinem und engagiertem Team Leistungsgerechte Vergütung Benefits nach individueller Vereinbarung Home-Office nach individueller Vereinbarung tageweise möglich Interessiert?Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
Finanzbuchhalter Wohnungswirtschaft (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG DES TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN Finanzbuchhalter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanz-, Mieten-, Mitglieder- und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs elektronische Archivierung (Dokumentenmanagement) Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe, Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Kenntnisse/Fähigkeiten Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse branchenüblicher Software wünschenswert (z.Partner-Anzeige20.04.202412059 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Betriebskostenabrechnung
Dann unterstützen Sie uns als Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Betriebskostenabrechnung Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1403 Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte Sie kontrollieren ausgewählte Betriebskostenrechnungen und überprüfen E-Sätze der Ableseunternehmen Sie prüfen die Buchung betriebskostenrelevanter Rechnungen und nehmen Korrekturbuchungen vor Sie führen Mieter*innen-Gespräche zu Betriebskostenabrechnungen und passen Betriebskostenvorauszahlungen an Sie halten Terminpläne für Betriebskostenabrechnungen und -anpassungen ein Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebskostenabrechnung Sehr gutes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.04.202413187 BerlinVertrieb, Verkauf -
Bauingenieur / Techniker / Handwerksmeister (m/w/d): Sachbearbeitung für Leerwohnungsmodernisierung und Instandhaltung
Dazu erstellen Sie technische Beurteilungen, Bauablaufpläne und Kostenschätzungen, holen Angebote ein und beauftragen die Firmen. Sie nehmen die Leistungen ab, prüfen die Rechnungen und haben die Kosten der Maßnahmen stets im Blick. Für unsere Mieter und die beauftragten Firmen sind Sie jederzeit eine verbindliche, kompetente Ansprechperson. Die Bearbeitung von Versicherungsschäden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
Eine klare Positionierung, präzises Targeting, zielgerichtete Ansprache und professioneller Kundenservice sind unser Rezept, um Wohnungssuchenden gezielt die für sie passende Wohnung zu vermitteln. Unser smartes Servicekonzept aus prozessorientiertem Vorgehen, hohem Qualitätsanspruch, Ehrlichkeit und Innovationskraft setzt neue Standards in der Erstvermietung, spart Mietern und Vermietern viel Zeit und Aufwand und sorgt dadurch für eine hohe Mieterzufriedenheit – von Anfang an.Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)
Diese Eigenschaften bringst Du außerdem dafür mit: Erfahrung: in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch in der Pflege des Organisationsmanagements und im Umgang mit Ad-Hoc-Query Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt um entsprechende Weiterbildung(en) im Personalwesen, idealerweise geprüfte Personalfachkaufleute Fachkenntnisse: in SAP HCM (wünschenswert), sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie umfangreiche Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Willkommen zuhause – darauf kannst Du Dich freuen: Echte Gemeinschaft: bei der täglichen Zusammenarbeit im Team, sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Sommerfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Vereinbarkeit von Beruf + Privatem: u.a. durch eigenen Familienservice, großzügige Freistellungsregelungen und einen Familienbegriff, der weit über die Kernfamilie hinausgeht Langfristige Perspektiven: durch regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicheres Umfeld, das zugleich immer in Bewegung ist Attraktive Arbeitsbedingungen: u.a. durch eine 37-Stunden-Woche, einen modernen Arbeitsplatz, Mobiles Arbeiten, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr Gehe den nächsten Schritt!Partner-Anzeige20.04.202410367 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)
Sie verantworten die Ressourcenplanung (inkl. Personal) und Ableitung von erforderlichen Handlungsmaßnahmen. Sie vertreten das Unternehmen im Rahmen Ihrer Verantwortung gegenüber Mietern (w/m/d), aber auch öffentlichen Institutionen, Bezirksämtern und Senatsverwaltungen. Ihr Profil: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert, z.Partner-Anzeige20.04.202412526 BerlinVertrieb, Verkauf -
Juristischer Referent Zivilrecht mit Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine dynamische und kreative Persönlichkeit als Juristischer Referent Zivilrecht mit Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht (m/w/d) in Berlin-Mitte als Teil unseres Teams Recht. Zu Ihren Aufgaben gehören: Erarbeitung von politischen Positionen und Stellungnahmen zu Gesetz- und Verordnungsentwürfen Unterstützung anderer Referate in den Schwerpunktthemen Miet- und Wohnungseigentumsrecht Unterstützung der 22 Landesverbände und 860 Vereine bei Rechtsfragen Mitarbeit in Facharbeitsgruppen relevanter Bundesbehörden und anderer Verbände Betreuung der Gremien von Haus & Grund Deutschland Kommunikation mit der Presse zu Fachfragen Information unserer Mitglieder in Veranstaltungen und Verbandsmedien Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz am Gendarmenmarkt in einem motivierten und kollegialen Team mit schlanken Hierarchien, familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens eine betriebliche Altersvorsorge ein Jobfahrrad und Nahverkehrsticket die Vereinbarung von Teilzeit ist möglich Wir wünschen uns von Ihnen: Erstes (und Zweites juristisches) Staatsexamen gerne Berufserfahrung, vorzugsweise im Immobilien- und Mietrecht Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, sicheres Auftreten und Kontaktfreude und die Fähigkeit zu strukturierter und selbständiger Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige20.04.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
MALER sucht gerne kleine Aufträge bereich MALER-ARBEITEN in BERLIN
Ich suche Job als Malerarbeiten und Renovierung von alle wenn es wollen - Günstig Renovieren lassen bereich Privat-Renovierungen...usw -Ich bin zuverlässig, sauber, und fachgerecht Maler. Ich übernehme gerne Wohnung Streichen, mit acrylat auspritzen, Tapezieren, löcher zu spachteln, Lackieren.Spachteln-fein, Fassaden Anschtreichen.10.04.202413353 BerlinStellengesuche -
Immobilienkaufmann / Immobilienmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IMMOBILIENKAUFMANN / IMMOBILIENMANAGER (M/W/D) Deine Aufgaben: Gesamtheitliche kaufmännische Betreuung unserer Gewerbeimmobilien Korrespondenz mit Mietern, Behörden u. Externen Vertragsmanagement u.a. Erstellung von Mietverträgen/Nachträgen & Kündigungen etc. Objektbegehungen, Übergaben u. Abnahmen von Mietflächen Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Objektmanagement Rechnungsprüfung und -freigabe Forderungsmanagement sowie Überwachung des Mahnwesens Unterstützung & Zuarbeit an die Geschäftsführung für die jährlichen Gesellschafterversammlungen Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Background Erfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung Du besitzt sichere Kenntnisse im Miet- u.Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Hauswart/in-Flex (VKS-Kontrolle) m/w/d
Zur zeitnahen Besetzung bieten wir in Berlin-Neukölln eine Stelle an als: Hauswart/in-Flex (VKS-Kontrolle) m/w/d Aufgabenschwerpunkte: Absicherung der Umsetzung planmäßiger und operativer Aufgaben zur Kontrolle der Verkehrssicherheit an Immobilien Aktivierung von notwendigen Sofortmaßnahmen bei der Feststellung von Gefährdungspotenzial Dokumentation zu Risiken der Verkehrssicherheit und Steuerung von Folgeleistungen nach Betreibervorgaben Aufklärung von Mieter/Eigentümer zu Risiken der Verkehrssicherheit Erfassung und Bearbeitung von Bauteilen zur Inventarisierung Flexible Übernahme von Einzelaufträgen zu Dienstleistungen im Hauswartservice und Verstärkung der Residenz-Hauswarte bei außergewöhnlichen Belastungen sowie Durchführung von Transporten Persönliche/Fachliche Anforderungen: Handwerkliche Ausbildung mit Nähe zum Technischen Facility Management Erweiterte Kenntnisse im Bereich Bau- und Haustechnik von Wohnimmobilien Kenntnisse im Umgang mit mobiler und stationärer IT-Infrastruktur Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse bzgl. infrastruktureller Dienstleistungen Einsatzflexibilität, physische Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein mindestens B Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (40 h/Woche) zu den tariflichen Regelungen der STADT UND LAND FACILITY-Gesellschaft mbH, aktuell vergütet mit 2874,- €/Monat, ab 01.07.2024 vergütet mit 2932,- €/Monat.Partner-Anzeige20.04.202412053 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Technischer Projektleiter IT-Infrastruktur (m/w/d) Schwerpunkt: Exchange / M365
Erfahrungen in der eigenständigen Durchführung von Anwender-Schulungen / Trainings und der Steuerung / Koordination von Service-Providern runden Ihr Profil ab Willkommen zuhause – darauf können Sie sich freuen: Echte Gemeinschaft: bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Sommerfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Vereinbarkeit von Beruf + Privatem: u.a. durch eigenen Familienservice, großzügige Freistellungsregelungen und einen Familienbegriff, der weit über die Kernfamilie hinausgeht Langfristige Perspektiven: durch regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicheres Umfeld, das zugleich immer in Bewegung ist Attraktive Arbeitsbedingungen: u.a. durch eine 37-Stunden-Woche, einen modernen Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr Gehen Sie den nächsten Schritt!20.04.202410367 BerlinIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Berlin
-
Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
Wohnungsgenossenschaft „Einheit“ Hennigsdorf eG
Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Hennigsdorf
Wir sind ein modernes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von rund 5...Partner-Anzeige20.04.202416761 HennigsdorfIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
Wohnungsgenossenschaft „Einheit“ Hennigsdorf eG
Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Hennigsdorf
Wir sind ein modernes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von rund 5...Partner-Anzeige20.04.202416761 HennigsdorfHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
TAG Immobilien AG
ab sofort, unbefristet
Nauen
Vollzeit
Berufserfahrene
Kennziffer: 101221-02/...Partner-Anzeige20.04.202414641 NauenVertrieb, Verkauf -
Buchhalter / Hausverwalter / WEG Verwalter (m/w/d)
Die Neustrelitzer Wohnungsgesellschaft mbH wurde im April 1991 aus dem Gebäudewirtschaftsbetrieb der Stadt gegründet. Sie ist ein zu 100 % städtisches Unternehmen und der größte Vermieter in der...Partner-Anzeige20.04.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Anzeigenart
Berufserfahrung
Leitungsebene
Führungserfahrung
Arbeitgeber
Jobtyp
Firma
PLZ der Firma
Ort der Firma
Branche
Schlagwörter