Berkenbrück
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Raum für Ihre Praxis in Berkenbrück ! (15518 Berkenbrück)

Raum für Ihre Praxis in Berkenbrück !

Preis: 250.000,00 €

Villa 
Villa
Nebengebäude
Balkon
Ansicht Villa
Gartenseite Villa
Saal in Villa
Raum in Villa
Dachgeschoß
Dachgeschoß
Dachgeschoß
E Verteilung
Nebengebäude
Nebengebäude
Treppenhaus
Keller
Keller
Keller
Gartenwasser
Dachstuhl
Nebengebäude
WC Nebengebäude
Raum Nebengebäude
Nebengebäude
   
   
Käuferprovision
7,14% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Referenznummer
5253
Baujahr
1900
Online-ID
2B9NW4A
Grundstücksfl.
ca. 1.786,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilien Kuhn
Frau Karla Kuhn www.kuhnimmobilien.com
Bahnhofsplatz 8
15526 Bad Saarow
Telefon: 033631/647776
Mobil: 0172/8666942
Telefax: 033631/647778

Lage

Mitten im Ort Berkenbrück
Ca. 7 km östlich von der Stadt Fürstenwalde entfernt. Der Ort Berkenbrück hat ca. 1000 Einwohner und stellt sich als guter Wohnstandort dar. Die Spree verläuft durch den Ort, daher kann man hier auch mit dem Boot unterwegs sein und ebenso die Badestelle (ca. 2 km entfernt) nutzen. Außerdem führen auch 3,3 km des Europaradweges an der Spree entlang. Hans Fallada wohnte in den 30-er Jahren hier.
Durch den Bahnhof ist die Anbindung an Berlin gegeben, somit ist Berkenbrück auch ein guter Wohnstandort für Pendler und Gewerbetreibende.

Objekt

Es handelt sich um eine alte Villa mit anspruchsvoller Architektur. Die Villa hat insgesamt ca. 600 m² Nutzfläche. Das Gebäude ist mit ca. 200 m² voll unterkellert.
Das Erdgeschoss gliedert sich auf 200 m² in 6 Räume und 2 Sanitärräume auf, das Dachgeschoss
mit 194 m² verfügt über 8 Räume und 2 Sanitärräume.
Im Erdgeschoss sind noch alte Fenster vorhanden, im Dachgeschoss wurden die Fenster im Jahr 1999 erneuert. Die Heizung wurde ebenfalls im Jahr 2000 auf Gas umgestellt. 1990 wurde das Dach erneuert, es gibt keine Dachdämmung. Die Außenwände sind gedämmt.
Das Objekt diente als Jugendeinrichtung und steht seit geraumer Zeit leer. Es wird über den Winter beheizt.
Auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres Gebäude das kurzzeitig ebenfalls als Wohnraum diente.
Generell sind dort ca. 150 m² Wohnfläche mit 5 Räumen oder Gewerberäumen zu schaffen. Der Sanierungsaufwand ist an beiden Häusern recht hoch. Im Keller ist eine Gartenwasseranlage installiert.
Die Gebäude sind seit 2001 an das öffentliche Be- und Entwässerungssystem angeschlossen.
Ideal ist das große Nachbargrundstück, welches sich ebenfalls im Eigentum des Verkäufers befindet, auf dem auch noch als Option ein weiteres Wohnhaus errichtet werden könnte. Dies ist allerdings nur eine Option.
Das Objekt steht nicht unter Denkmalschutz.

Stichworte

Gesamtfläche: 800,00 m², vermietbare Fläche: 394,00 m², Flur: 4, Flurstück: 223, Gemarkung: Berkenbrück

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Fürstenwalder Straße 3
Ort
15518 Berkenbrück
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot