Baunatal
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Mann sucht Frau (gern Ausländerin) (Baunatal, Zentrum)

Mann sucht Frau (gern Ausländerin)

Hallo an die Damen. Suche eine passende Frau für den Rest des Lebens.
Bin 50 sportlich jünger aussehend.

Bin Akademiker und eigentlich zufrieden mit meinem Leben. Suche aber zum vollkommenen Glück eine Frau die mit mir den Weg gemeinsam gehen will.
Suche daher eine Frau ab 30 sportlich und offen auch für das sinnliche im Leben .Um zusammen zu genießen. Haus , Garten, Reisen. .und noch vieles mehr.

Gern auch eine Ausländerin die den Wert eines dominanten aber auch liebevollen Mannes zu schätzen wissen.

Also ran an die Tasten.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mann sucht Frau (gern Ausländerin)

Die Frau fürs Leben?

Die Frau fürs Leben finden… ist das naiv? Wenn ja, dann suche ich eine naive Frau die den Mann fürs Leben sucht! Und was soll ich hier schreiben, was für ein toller Typ ich bin? Nein, meine Stärken...

53119 Bonn

24.01.2017

Er sucht Sie

Die Frau fürs Leben?

Was ist das schwerste im Leben? Ja den richtigen Partner zu finden!
Wo findet man den Partner fürs Leben? Keine Ahnung?
Wie erkennt man den, dass es der Partner fürs Leben ist? Keine Ahnung?
Daher...

90419 Nürnberg

22.02.2017

Er sucht Sie

dachdecker sucht Frau zum kuscheln und lachen

Ich bin nun fast 40 und such eine Frau die lustig und spontan ist.bin sportlich und auch häuslich.mag die Natur und das leben genießen.

82131 Gauting

25.02.2017

Er sucht Sie

43 Jähriger sucht Freundschaft

Bin sportlich und gutaussehend suche eine Freundschaft zu einer Frau. Alter egal .Stehe mit beiden Beinen im Leben.

46045 Oberhausen

19.01.2017

Freundschaften

Erst die Liebe macht das Leben wirklich lebenswert!

Netter Mann, beruflich selbständig, 50 Jahre, geistig und körperlich jung geblieben, gesund lebend, Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, 1.8m groß und sportlich gebaut, treu und hilfsbereit, mit Herz...

50999 Köln

22.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
34225 Baunatal
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
01.02.2017
Anzeigenkennung
937adf1d
Aufrufe dieser Anzeige
231