Basthorst
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Welche aufgeschlossene (Bi-?) W möchte... (Schwarzenbek, Zentrum)

Welche aufgeschlossene (Bi-?) W möchte einen Partner und Partnerin in einer Person haben?


Hi, ich bin ein liebevoller, treuer, aber auch ungewöhnlicher M Mitte 30 und auf der Suche nach einer festen Beziehung zu einer Partnerin, die das Ungewöhnliche liebt und vielleicht auch selber anders als die Masse ist. Im Alltag lebe ich familiär und gesellschaftsbedingt als M, wie ich auch geboren wurde. Seelisch und interessenmäßig bin ich aber seit jeher ganz überwiegend feminin und habe auch fast nur solche Interessen: Mode, Schuhe, Klamotten, Styling, Shoppen und Bummeln gehen, ab und an Cocktails trinken gehen etc; ich liebe die Natur, Blumen und Pflanzen. Wann immer ich kann, trage ich demzufolge in meiner Freizeit und zum Ausgehen auch am liebsten weibliche Klamotten (Skinnyjeans, Highheels etc.) mit dem entsprechenden detaillierten Styling dazu und fühle mich eigentlich auch nur darin so "richtig" und als ich selbst. Dank meiner sehr schlanken Figur (1,79 m und 63 kg) sehe ich mit dem passenden Zubehör (Langhaarperücke, Pushup's) darin keineswegs lächerlich aus, sondern sogar wesentlich besser als als M, und es ist nur bei genauestem Hinsehen überhaupt zu erkennen.
Gibt es irgendwo eine schlanke, tolerante und aufgeschlossene W, der so etwas gefällt und die sich vorstellen könnte, mit mir eine Beziehung zu führen? Je nach Lust und Bedarf hättest du einen Freund oder eine Freundin an deiner Seite, mit der du von Kosmetik bis Technik alle Themen des Lebens abdecken könntest. Hautfarbe und Nationalität spielen keine Rolle; nur bitte keine Zuschriften von M und Trannys. Bei ehrlichem und ernst gemeinten Interesse bitte melden!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche aufgeschlossene (Bi-?) W möchte einen Partner und Partnerin in einer Person haben?

Transgirl (29) sucht Girls -28 Jahre für gemeinsames Styling, Ausgehen etc.

Hi, ich bin eine Trans-W (29), die leider im falschen Körper geboren wurde, aber seit einiger Zeit als W lebt. Ich wohne derzeit im Großraum Hamburg und bin auf der Suche nach ''echten'' W im Alter...

21339 Lüneburg

Gestern, 00:22

Freundschaften

Suche die Partnerin

Modern lebend und denkender Anfang 60iger sucht wieder die Zweisamkeit.
Bin vielseitig interessiert und sportlich unterwegs, Reiten,Tauchen, Rennrad.....etc. Habe entschieden den Job dranzugeben und...

59069 Hamm

17.04.2017

Er sucht Sie

Neues Glück......

Hallo liebe Damenwelt, ich bin Single, lebe im Kreis Bergstrasse und bin auf der Suche nach einer zärtlichen, attraktiven Frau , gerne auch Asiatin für eine liebevolle Beziehung. Also wenn du magst,...

64625 Bensheim

12.04.2017

Er sucht Sie

Russische Seele gesucht

Ich liebe die russische Seele. Welche schlanke, empathische Frau hat sie von dort mitgebracht und würde sie für den Rest des Lebens mit mir, noch in den besten 50zigern, 1,85 m, nicht unattraktiv,...

34266 Niestetal

08.05.2017

Er sucht Sie

MAZZE71

Nutze den Tag und liebe das Leben. Mag die Natur und mich darin zu bewegen (Wandern, Laufen, Radfahren, im Winter Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern etc...) Lebe am Tegernsee, wo dies auch...

Partner-Anzeige

83700 Rottach-Egern

15.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
21493 Basthorst
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.05.2017
Anzeigenkennung
9f588d71
Aufrufe dieser Anzeige
1095

Weitere Anzeigen des Anbieters

Suche nette weibliche Begleitung für "etwas anderes Ausgehen" Suche nette weibliche Begleitung für "etwas anderes Ausgehen"

 

Ich M 35/179/feminin-schlanke Figur (63kg), finde schon mein Leben lang Mädelsklamotten und -schuhe viiieel hübscher als den Jungsschrott. Besitze sehr viel davon, auch Perücken, Schminke etc. und...