markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
BangHengst

BangHengst

Mitglied seit 14.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Bin ein gut aussehende Mann mit trainierten sportlichen Körper 78 kg, Beschnitten und rasierten ordentliches Stück in der Hose ( kann auch sehr aussagekräftige Bilder von mir schicken ) sehr Ästhetik und Gesundheitsbewussten Person.  Bin sehr gerne bereit und willig auf ein anspruchsvolle erotische Freundschaft / Affäre mit nette Ästhetische Frau, da ich  auch sehr Dreier MFM erfahrener bin, gerne auch welche Dreier oder  Coockold liebende Ehepaar auf Zuverlässige und Diskrete Ebene mit viel Hingabe und geilheit aber auch trotz geilheit immer mit Respekt und Niveau im Großraum FFM bis 75 km.