Bad Sachsa
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus In guter Lage: Ein- bzw. Zweifamilienhau... (37441 Bad Sachsa)

In guter Lage: Ein- bzw. Zweifamilienhaus mit 2 PKW Stellplätzen

Preis: 69.000,00 €

Ost Ansicht 
Ost Ansicht
Eingang Westansicht Goethestr.
Nordansicht
Süd Ansicht
Küche EG
Küche EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG Ofenanschluß
Kammer EG
Schlafzimmer EG
Bad EG
Treppe zum OG
Flur OG
Bad OG
Dusche OG
Therme OG
Boiler EG
Heizung EG
Kellerraum
Kellerraum
Abstellkammer Dachboden
Abstellkammer Dachboden
   
   
Käuferprovision
4.76 % inkl. MwSt.
Bezug
01.05.2017
Referenznummer
20160511_5538438
Zimmer
6
Baujahr
1930
Wohnfläche
ca. 150,00 m²
Online-ID
2C37Y43
Grundstücksfl.
ca. 539,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Stadtsparkasse Bad Sachsa
Herr Steffen Große
Poststr. 6/7
37441 Bad Sachsa
Telefon: 05523 / 9430-76
Telefax: 05523 / 9430-30

Lage

Das Wohnhaus befindet sich etwa 5 Gehwegminuten vom Ortskern entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Auch der attraktive Mischwald des Südharzes sowie eine paradiesische Teichlandschaft sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Objekt

Das massive Ein- bzw. Zweifamilienhaus stammt ca. aus dem Jahr 1930. Die letzten größeren Modernisierungen wurden 1990 bis 1997 vorgenommen.
Das Gebäude besteht aus einem Keller- und einem Erdgeschoß sowie einem ausgebautem Dachgeschoss mit Balkon und einem Dachboden.
Das Kellergeschoß besteht aus mehreren Räumen. Einem Heizraum mit Heizkessel und Warmwasserspeicher (Gasheizung; BJ vor 2000) sowie Werkstatt und Hobbyraum. Es gibt eine Ausgangstür zum Garten und eine Holztreppe zum Erdgeschoß.
Das Erdgeschoß hat eine Wohnfläche von rd. 90 qm und besteht aus einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Schlafzimmer sowie einem kleinen Büro und einer kleinen Kammer. Das Badezimmer ist aktuell nicht nutzbar und muss saniert werden. Im Schlafzimmer liegt an einer Außenwand ein Schimmelbefall vor, der wahrscheinlich von einer undichten Balkoneinfassung herrührt.
Das Dachgeschoß hat eine Wohnfläche von rd. 60 qm und besteht aus einem Wohnzimmer, Einem Schlafzimmer, einer Küche, einem Badezimmer und einem kleinen Büro. Das DG besitzt eine eigene Gasheizung über eine Therme. Eine getrennte Nutzung wäre somit möglich.
Die Fenster sind überwiegend aus Kunststoff und Isolierverglast. Die Hauseingangstür wurde noch nicht erneuert und stammt noch aus dem ursprünglichen Baujahr.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Niedersachsen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Keller: voll unterkellert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
37441 Bad Sachsa
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot