Bad Sachsa
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Handwerker vor: Einfamilienhaus mit... (37441 Bad Sachsa)

Handwerker vor: Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten zum Ausbau!

Preis: 59.900,00 €

Südseite mit Garagenanbau 
Südseite mit Garagenanbau
Nordseite mit Garten und Hauseingang
Ringsum: Kellerdämmung / Drainage erneuert
Westgiebel mit Terrasse (zurückgebaut)
EG: Diele, Treppe in das OG
EG: Zuwegung zum Bad/WC und Wohnraum/Küche
EG: Bad / Gäste-WC
Abgang in das Kellergeschoss
OG: Diele mit Treppe zum Dachboden
OG: Wohn- / Schlafraum
OG: ...weiterer Wohnraum...
DG: Schlafraum mit Zugang...
...zum Badezimmer
Garage: 6,51 m x 3,00 m
KG: Mulde zur Pellet-Lagerung
KG: Heizungsraum...
KG: Lager- / Hobbyraum
Dachboden: Kaltdach ohne Fußboden-Dämmung
   
   
Käuferprovision
4.76 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
20160511
Zimmer
5
Baujahr
1960
Wohnfläche
ca. 120,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
29SH54T
Grundstücksfl.
ca. 1.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Stadtsparkasse Bad Sachsa
Jörg Draffehn
Poststr. 6/7
37441 Bad Sachsa
Telefon: 05523 / 9430-70
Mobil: 0162 / 9230248
Telefax: 05523 / 9430-30

Lage

Das Wohnhaus befindet sich etwa 5 Gehwegminuten vom Ortskern entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Auch der attraktive Mischwald des Südharzes sowie eine paradiesische Teichlandschaft sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Objekt

Das großzügige, massive Einfamilienhaus aus dem Jahre 1960 ist aktuell fast vollständig entkernt und zum Wiederaufbau vorbereitet. Der gesamte Keller wurde bereits mit einer zeitgemäßen Drainage sowie neuer Sperrung versehen und ist daher trocken. Sämtliche Bäder/WC´s wurden zurückgebaut, alte Rohre und Leitungen entfernt. Ebenso wurde die alte Öl-Heizwertanlage samt Öltanks entfernt.
Über einen Fußweg entlang der am Ostgiebel befindlichen Pkw-Garage erreicht man den Hauseingang an der straßenabgewandten Gartenseite (Nordseite) des Wohnhauses. Eine zentrale Diele führt zum Gäste-WC (in Vorbereitung) sowie in den großzügigen Wohnbereich (Planung: Küche in den großen Wohn-/Essraum integrieren). Durch eine Metalltür gelangt man in den ostseitigen Garagenanbau, in dem sich neben der großen Garage ein weiteres Zimmer (ehemals Fremdenzimmer mit Handwaschbecken) befindet.
Eine Holztreppe führt in das Obergeschoss, wo sich -ebenfalls im Rohbau- drei Schlaf- bzw.Kinderzimmer sowie ein großes Badezimmer befinden.
Eine Permanenttreppe -ebenfalls aus Holz- hinter einer einfachen Holztür führt hinauf zum Dachboden (Kaltdach, ungedämmter Fußboden).

Sonstiges

- Eine Heizung sowie Heizkörper sind derzeit NICHT vorhanden; es wurden Teile des Vollkellers für eine Pelletheizung (Lagerstätte) vorbereitet (optional).
- Im Zuge der Arbeiten an der Drainage bzw. der Kellerisolierung/ -dämmung wurde auch die Südterasse (30-er Betonplatten) komplett zurückgebaut.
- Sämtliche Fenster (EG/OG) sind aus Holz und einfach verglast, gleiches gilt für die Hauseingangstür an der Nordseite des Wohnhauses.
- Die Fenster im KG sind im Zuge der Isolierarbeiten neue, größere Kunststofffenster verbaut worden. Hierdurch ist auch besserer Lichteinfall gewährleistet.
- Im Wohnhaus befindet sich die komplette Aussendämmung, die für das Objekt bereits angeschafft wurde.

Stichworte

Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Niedersachsen, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Dachform: Satteldach
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Gäste-WC
  • Zustand: Rohbau
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
37441 Bad Sachsa
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot