Bad Oeynhausen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Teilrenoviertes und modernisiertes... (32549 Bad Oeynhausen)

Teilrenoviertes und modernisiertes Mehrfamilienhaus!

Preis: 385.000,00 €

Aussenansicht 
Aussenansicht
Bad
Wohnzimmer
Dachgeschoss
2 Zii. Whg. im DG
Wohnzimmer
Flur/Diele
Blick zum Balkon
Bad 1
Dachgeschoß
Mikro-Ansicht
Makro-Ansicht
   
   
Referenznummer
BS 294
Baujahr
2009
Fläche
ca. 608,00 m²
Online-ID
2BLX24R
Grundstücksfl.
ca. 1.829,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Funhoff Immobilien
Herr Herrn Gerd Schweiß
Bahnhofstr. 43
32545 Bad Oeynhausen
Telefon: +49(5731) 302591
Telefax: +49(5731) 302592

Preise

Mieteinnahmen pro Jahr: EUR 31566.0

Lage

Der Stadtteil Wulferdingsen befindet sich südlich des Wiehengebirges und liegt am Stadtrand von Bad Oeynhausen. Die Innenstadt sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Schulen und Kindergarten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist gleich nebenan.

Ausstattung

Neue, helle Bäder mit Duschkabine, Waschtisch und WC sowie einen Anschluss für die Waschmaschine, Laminat in allen Wohn- und Schlafräumen, Kunststofffenster mit Iso-Verglasung teilweise mit Rollläden, Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und separater Abrechnung. Jede Wohnung hat ihre eigenen Zähler, sodass eine genaue Abrechnung der verbrauchsabhängigen Kosten erfolgen kann.

Objekt

Grundsolides und umfangreich renoviertes und saniertes Mehrfamilienhaus mit insgesamt 9 Wohneinheiten. Verkauft wird allerdings lediglich ein Teileigentum von ca. 80 % dies entspricht 7 Wohneinheiten. Im Jahr 2008 wurden zunächst die Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss komplett renoviert und modernisiert. Im Jahre 2012/2013 folgte dann das gesamte Erdgeschoss. Die große Fläche im Erdgeschoss wurde zu drei Wohnungen umgebaut, von denen zwei Wohnungen für kinderreiche Familien vorgesehen sind. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen zudem jeweils über einen eigenen Garten bzw. eine eigene Terrasse. Für die Umbau- Modernisierung wurden hochwertige Materialien verwendet. Die Außenfassade wurde neu gestrichen. Die Wohnungen sind alle vermietet. Ausreichend Pkw-Stellplätze am Objekt sind vorhanden.

Sonstiges

Die umfangreichen Renovierung und Sanierung bezieht sich auf die Flächen im Erd-/ Ober-/ und Dachgeschoss, der Keller bzw. die Keller sind noch nicht renoviert worden und müssten noch gemacht werden. Ebenfalls sind noch einige Maßnahmen für die Erledigung von Brandschutzauflagen seitens der Behörde zu erledigen.

Stichworte

Wohnfläche: 608,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 7, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Preisinfo: provisionsfrei
  • Zustand: Altbau (bis 1945)
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
32549 Bad Oeynhausen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot