Bad Neuenahr-Ahrweiler
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Int.Obj.-Nr.154365-K Kpl vermietetes... (53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Int.Obj.-Nr.154365-K Kpl vermietetes MFH, sananiert nahe dem Stadttor. Einnahmen.p.a.29.520,-EUR

Preis: 480.000,00 €

Aussenansicht 
Aussenansicht
Treppenhaus
Einbauküche
Zimmer
Zimmer
Bad mit Dusche
und Fenster
Zimmer
Zimmer
Zimmer Dachgeschoss
Bad
mit Dusche und Fenster
   
   
Käuferprovision
3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
248448
Zimmer
12
Baujahr
1927
Wohnfläche
ca. 224,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
29ZYK46
Grundstücksfl.
ca. 457,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Frau Constanze Berlingen
Arnoldsweiler str. 29
52351 Düren
Telefon: 154365-K

Lage

Die Stadt Ahrweiler mit seiner mittelalterlichen Stadtmauer hat sich sein historisches Ambiente bewahrt. Mit seinen Gässchen und Einkaufsstraßen ist Ahrweiler ein beliebtes Ausflugsziel und bietet von Gastronomie bis zu Einkaufsmöglichkeiten alles in bequemer Nähe. Ahrweiler liegt im romantischen Ahrtal, die Region ist seit der Römerzeit für ihren Weinanbau berühmt. Noch heute ist der Ahr-Rotwein bei Kennern hochgeschätzt. Das Objekt befindet sich in ruhiger Lage innerhalb der Stadtmauern in Umgebung historischer und gepflegter Gebäude. Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte wie Aldi, Hit und Knauber sind in der näheren Umgebung angesiedelt und zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Nach wenigen Schritten befindet man sich in der Fußgängerzone mit Cafés oder Möglichkeit zum Bummeln und Flanieren. Tennisplätze, Schwimmbäder und Thermen sind leicht zu erreichen. Der Ahr-Uferweg, beliebt als Radfahr- und Spazierweg ist nur ca. 100m entfernt, der Bahnhof etwa 400m entfernt, eine Busstation ungefähr 100m nah. Die Auffahrt zur Autobahn A 61 ist in wenigen Fahrminuten erreichbar, so dass eine sehr gute Anbindung an den überregionalen Verkehr gegeben ist. Schulen und Kindergärten befinden sich in nur 500m Entfernung.

Das Haus selbst befindet sich ca. 200 m vom Ahrtor Ahrweiler entfernt.

Ausstattung

Gasbrennwerttherme
im 1 OG Heizkörper kpl neu, in den beiden anderen Etagen aus dem Baujahr 1998
neue Kunststofffenster
Haus kpl. wärmegedämmt (1Lage Putz fehlt)
Gemeinschaftswaschraum im Keller
2 Stellplätze
voll unterkellert

Objekt

Vollunterkellertes massiv gebautes Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen nahe dem Stadttor von Ahrweiler (200m).
Ursprungsbaujahr 1927. Das Objekt wurde vor Kurzem saniert.
Die Sanierung ist noch nicht ganz abgeschlossen.und wird auch nicht fertggestellt.

Elektro, Wasser (Steigleitungen), sowie die Heizung (neue Gasbrennwerttherme), Heizkörper, sowie die Fenster und das Bad im 1OG und die ganze Whg. wurde aufwendig erneuert. Das Haus wurde auch kpl. wärmegedämmt. Da fehlt noch 1 Lage Putz.
Das MFH bietet je Etage eine Wohnung. Insgesamt drei. 82 + 82 + 60m². Im Spitzboden gibt es noch 24m² Ausbaureserve.
Hinter dem Haus gibt es einen 1,5 geschossigen Anbau (keine Wohnfläche), den man nutzen kann (Fahrräder, Werkstatt ect. Kann zur Gartenerweiterung auch abgerissen werden.
Zur Zeit werden 29.520,-EUR Kaltmiete p.a. generiert.

Energieausweis liegt noch nicht vor, wurde aber beantragt und in kürze angegeben bzw. nachgereicht.

Sonstiges

Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns der Eigentümer zur Verfügung gestellt hat, ohne Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Zwischenzeitlicher Verkauf bleibt vorbehalten. Gern zeigen wir Ihnen nach telefonischer Terminabsprache dieses schöne Haus.

Stichworte

Nutzfläche: 69,00 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz

Ausstattung

  • derzeitige Nutzung: vermietet
  • Sonstiges/Wohnen: Haustiere erlaubt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot