Bad Lobenstein
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Courtagefrei: Einfamilienhaus mit... (07356 Bad Lobenstein)

Courtagefrei: Einfamilienhaus mit herrlichem unverbauten Fernblick in Bad Lobenstein zu verkaufen

Preis: 145.000,00 €

Blick vom Wohnzimmer 
Blick vom Wohnzimmer
Wohnhaus von vorn
Carport
WH  mit Blick auf den Garten
Blick in den Garten
Blick ins Wohnzimmer
Blick ins Wohnzimmer
Wohnküche
Eßbereich Küche
Bad
Dusche
Büro EG
Diele EG
   
   
Käuferprovision
keine Provision, courtagefrei
Bezug
sofort
Referenznummer
12772
Zimmer
5
Baujahr
1973
Wohnfläche
ca. 160,00 m²
Online-ID
2BPGV4B
Grundstücksfl.
ca. 551,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Evers Internet GmbH & Co. KG
Privat von OM-12772
Humboldtstr. 25 A
21509 Glinde
Telefon: 07807 9591060
Mobil: 0151 22889380

Lage

Bad Lobenstein, eine Kurstadt im Süden des Thüringer Schiefergebirges hat ca. 6100 Einwohner.
Die Stadt liegt zwischen den Ausläufern des Thüringer Waldes und des Frankenwaldes, westlich der großen Saaletalsperren Hohenwarte und der Bleilochtalsperre.

Das Wohnhaus befindet sich unweit des sanierten Stadtzentrums von Bad Lobenstein.
Als staatliche anerkanntes Moorheilbad verfügt Bad Lobenstein neben der ARDESIA-Therme als Kureinrichtung auch über eine Reha-Klinik und ortsansässige Physiotherapeuten mit Diagnostik- und Therapieabteilungen, sowie Kurpark, Wanderwege und ein Waldbad.

Die medizinische Betreuung wird durch Badeärzte, Fachärzte, Allgemeinmediziner und Zahnärzte abgerundet.

Kindergärten, Schulen bis Gymnasium, Sporteinrichtungen sowie sonstige Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind reichhaltig vorhanden.

Bad Lobenstein erreichen sie mit Bus und Bahn. Die Anbindung an die Autobahn A9 ist ca. 13 km entfernt.


.

Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen

Balkon/Terrassen: 2

Objekt

Zum Verkauf steht ein sofort bezugsfähges Einfamilienhaus. Das 1973 erbaute Massivhaus wurde 1988 um das Obergeschoß erweitert und verfügt insgesamt über eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 228 m².
Dieses schöne und nicht auf Standard geschnittene Einfamilienhaus wurde im Laufe der Jahre ständig modernisiert.
Die Gaszentralheizung von Vissmann wurde regelmäßig gewartet u. ist vollfunktionsfähig.
Alle Fenster verfügen über Jalousien.
Im Erdgeschoß sowie in der Küche und im Bad wurde eine Fußbodenbegleitheizung mit Rücklauf installiert.
2014 wurde das Grundstück mit einem ca. 3 m hohen, massiven Carport (ca. 40 m²) für 2 Pkw errichtet.
Hinter dem Haus befindet sich ein ruhig gelegener Garten mit Terrasse, der auf 2 Ebenen verteilt ist von dem man einen herrlichen unverbaubaren Ausblick genießen kann
Insgesamt 5 Zimmer erstrecken sich über 3 Etagen, so daß man ausreichend Platz zum Wohnen und arbeiten hat.
Im Untergeschoß befinden sich z.´Z. ein Büro, WC, Heizraum (Viessmann-Heizung), ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Abstellraum und die Eingangsdiele.
Über eine Treppe gelangt man in die 1. Etage des Wohnhauses. Besonders das helle großzügige Wohnzimmer mit einem Kaminofen trägt für eine gemütliche Atmosphäre bei. Die Wohnküche mit zusätzlicher Speisekammer bietet ausreichend Platz für eine Familie. Auf dieser Etage befindet sich außerdem noch ein WC.
Über eine Massivholztreppe gelangt man ins Obergeschoß des Hauses. Hier befinden sich das SZ und 2 KZ sowie das Bad und eine seperate Dusche. An das Schlafzimmer schließt sich ein Abstellraum an, dessen Nutzung ohne großen Aufwand in einen begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Neugier wecken. Gern können wir uns telefonisch noch verständigen und bei Interesse auch einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Stichworte

Nutzfläche: 228,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Thüringen, 3 Etagen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Böden: Fliesenboden
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: offener Kamin, Zentralheizung
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Stellplatz: Carport, Stellplatz
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
07356 Bad Lobenstein
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot