Bad Königshofen (Grabfeld)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Partnerin für das Besondere (Bad Königshofen (Grabfeld), Zentrum)

Partnerin für das Besondere

Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Status
Single

Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und die die schönen Dinge des Lebens gemeinsam mit mir erleben möchte. Klar sollte man aus der Vergangenheit die Lehren ziehen, bereit sein für eine gleichberechtigte, respektvolle Partnerschaft auf allen Ebenen.

Für mich (48J, 176cm, 77kg) bist du die Richtige, wenn du gebildet, offen und ehrlich bist. Du solltest sportlich sein und legst Wert auf deine Attraktivität und Rauchen kommt für Dich niemals in Frage. Ich mag Reisen in warme Länder (Karibik, indischer Ozean) oder in die Berge (Ski, Mountainbike) genauso wie gemeinsame Zeit bei gutem Essen, einem Gläschen Wein oder Bier.

 

 

 

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Partnerin für das Besondere

er sucht sie im alter 50-60 jahren

ich suche sie um gemeinsam das leben noch geniesen

73430 Aalen

17.11.2016

Er sucht Sie

Wenn auch Du

in deinem Leben etwas ändern willst, wäre es toll wenn wir es gemeinsam ändern.
Spaziergänge, Kaffee trinken gehen, bummeln, reden, schweigen, gemeinsame Unternehmungen, alles was Spass macht...

94405 Landau (Isar)

26.10.2016

Er sucht Sie

Alles was ich suche ist ...

Nähe ohne einzuengen, eigene Wege gehen, aber auch Gemeinsamkeiten leben, aktiv das Leben gestalten und trotzdem auch mal innehalten, gemeinsam stark aber auch mal schwach sein ...
Dafür suche ich...

03042 Cottbus

04.12.2016

Er sucht Sie

gemeinsam schöne Momente genießen

Bist Du eine gutaussehende reife Frau ab 40, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen aller Art (wandern, Lokalbesuche, Sport, gemeinsam lachen, sinnliche Momente) hat? Einfach fröhlich und...

81829 München

Heute, 08:48

Freundschaften

Nette Sie für

gemeinsame Unternehmungen gesucht. Bei gutem verstehen auch gerne für den Rest des Lebens.
Melde dich, wenn du dich traust!

21423 Winsen (Luhe)

14.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.11.2016
Anzeigenkennung
fb46f7c3
Aufrufe dieser Anzeige
153