markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
online
B.Shemale
online

B.Shemale

Mitglied seit 06.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Wenn du uns nutten schon anschreibst - gewöhne dir doch einfach an, die anzeige vorher genau zu lesen. Wir schreiben den Text nicht aus Freude.

Schreibe es gleich zu Beginn!!

Bitte keine Romane schreiben und gleich zur Sache kommen :-).

Bei der zweiten Kontaktaufnahme erwarte ich: Vorname, Alter, Nationalität, Handy# und ein Facepic von Dir.

Habe Covid Vollschutz aber kein Whats App *gg

Kommt nur gelaber und nicht die Infos die ich o. beschrieben habe = Blockade !! Hab es echt fertig mit Unbekannten zu schreiben geschweige zu treffen.

Finanzielle Details klären wir nur telefonisch !!! - sowie die anderen Details. Kannst mich mit Fickluder oder Nu**e ansprechen – brauchst Dir keine Namen merken *gg.

Bin nicht besuchbar !! – Treibe mich meistens am SEZ rum (Ecke Landsberger/Petersburger).

Nur Herren Ü40 !!