Augsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Villa mit 5 Wohneinheiten in einmaliger... (86199 Augsburg)

Villa mit 5 Wohneinheiten in einmaliger Lage

Preis: 1.690.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Eingangsbereich
Kamin
Bad Villa EG
Zimmer Villa EG
Zimmer Villa OG
Bad Villa OG
Anbau in Holzständerweise
Kamin Anbau
Anbau
Aussicht
Bild 14
Bild 15
   
   
Käuferprovision
3,57 %
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
I-00OYOJ-W-025VV1
Zimmer
15
Preis/m²
2.042,16 €
Baujahr
1968
Wohnfläche
ca. 759,00 m²
Stellplätze
10
Online-ID
2AXWA4Q
Grundstücksfl.
ca. 1.963,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Engel & Völkers Büro Augsburg Höpker Immobilien
Herr Wolfgang Höpker
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Telefon: 0821/46093330
Mobil: --
Telefax: +49-821-46093339

Lage

Das Anwesen befindet sich noch innerhalb des Stadtgebietes von Augsburg, jedoch im Außenbereich und außerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortsteile in Radegundis, einem Gemeindeteil des Augsburger Stadtteils Bergheim. Die Entfernung zur Augsburger Innenstadt beträgt ca. 6km.
Sämtliche umliegenden Grundstücke sind landwirtschaftlich als Grünland bzw. Pferdekoppeln genutzt.
Die verkehrstechnische Erschließung erfolgt über eine Privatstraße, Wasser, Strom- und Telefonanschlüsse sind vorhanden.

Objekt

Diese Liegenschaft bietet sehr viel Potential in einer einmaligen Lage: Mitten im Grünen und doch schnell in der Stadt!
Die ehemalige Unternehmervilla wurde in 2004 um einen 2-geschossigen Anbau erweitert und aufgestockt, der im Obergeschoss in Holzständerbauweise ausgeführt wurde. In 2015 erfolgte die Aufteilung des Anwesen in fünf Wohneinheiten und die Renovierung der Wohnungen. Das Dach wurde erneuert, teilweise neue Fenster, Modernisierung der Leitungssysteme, und Bäder. Der Keller wurde fachgemäß trockengelegt, der Außenbereich ist noch zu befestigen.
Die einzelnen Wohnflächen:
- Wohnung 1: 179,97 qm (Villa EG)
- Wohnung 2: 119,64 qm (Villa EG)
- Wohnung 3: 129,56 qm (Anbau EG)
- Wohnung 4: 144,56 qm (Villa OG)
- Wohnung 5: 185,33 qm (Anbau OG)

Sonstiges

Energieangaben
Verbrauchsausweis: Endenergieverbrauch kWh/(m²*a): 71,00, Zentralheizung, Ölheizung, Baujahr: 1968, Energieklasse: B

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Engel & Völkers Büro Augsburg und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Stichworte

Gesamtfläche: 759,00 m², vermietbare Fläche: 759,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 10, Anzahl der Badezimmer: 5, Bundesland: Bayern

Preise

10 Stellplätze
2 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: offener Kamin, Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Zustand: neuwertig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
86199 Augsburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot