Arnsberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie 58 jähriger möchte gern entdeckt werden! (Arnsberg, Zentrum)

58 jähriger möchte gern entdeckt werden!

Hallo, hier möchte ein 58 jähriger Er entdeckt werden.  Ich gehe gern Disco Fox tanzen und fahre Motorrad. Bin ca. 182 groß, normale Figur, Nichtraucher, Wohnungseigentümer und auf der Suche nach Dir. Bildzuschriften wären toll. Du solltest aus dem Raum Arnsberg und eine Umgebung von ca. 30 Km kommen.

 

LG Kuss

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu 58 jähriger möchte gern entdeckt werden!

Neue Freundschaften gesucht

ER, 55, sucht Freunde/Kumpel von ca. 40 - ca. gleichaltrig für nette Freundschaft in Hamburg. Möchte neue Menschen in mein Leben lassen.

22767 Hamburg

18.02.2017

Freundschaften

Ich bin auch Realist und suche die liebevolle Dauerpartnersch​aft.

mit dir ab ca. 65 bis ca. ?? für ein WirGefühl- Leben. Leider wurde ich wieder alleinstehend, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Ich lebte in der Südsee, mitten im Atlantik, die Leichtigkeit des...

38302 Wolfenbüttel

17.01.2017

Er sucht Sie

Bin ich zu Anspruchsvoll

Netter Mann, Single 57 Jahre 183 cm gut 100 Kg Nichtraucher.
Vermisst eine Deutsche Frau- Nichtraucherin
ca. 48 bis 60 Jahre ca. 150 bis 175 cm schlank bis Mollig.
Da ich eine Fernbeziehungen nicht...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

22.01.2017

Er sucht Sie

Er sucht Sie......gerne mit Kinderwunsch

Ich suche ein süsses Girl zum Lachen, Weinen, Träumen, Spasshaben und Glücklichsein... ♡♡♡

Ich mag gerne braune Haare und braune Augen, ist aber kein Muss.
Du solltest so bis ca. 32 yo. sein, ca. 165...

40882 Ratingen

12.01.2017

Er sucht Sie

Neues Glück

Hallo unbekannte!!!
Bin 38 Jahre ca 172 cm und ca 72 kg! Also Normale Figur! Mit Brauen Augen und gräuliche Haare.
Was soll man noch schreiben?
Bin kinderlieb und Tiere mag ich auch! Bescheiden und...

71540 Murrhardt

21.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59821 Arnsberg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
26.01.2017
Anzeigenkennung
dbb1d0a7
Aufrufe dieser Anzeige
357