markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenberga Logo
Altenberga
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Altenberga

  • 2,2 Gelbbrustaras - Altenberga

    2,2 Gelbbrustaras

    1,1 Gelbbrustaras von 2020, orangefarbige, große, fehlerfreie Tiere.
    1,1 Gelbbrustaras von 2021, orangefarbige, großr, fehlerfreie Tiere.
    Beide Paare fest verpaart, leben in einer großen Innen -...
    VB
    17.03.2024
    07768 Altenberga
    Aras
  • Idyllisches Freizeitgrundstück mit Gartenhaus - Altenberga

    Idyllisches Freizeitgrundstück mit Gartenhaus

    Lage: Das Freizeitgrundstück liegt zwischen Altendorf und Altenberga gegenüber zweier Forellenteiche. Innerhalb weniger Minuten Fahrtzeit erreichen Sie Kahla oder auch Jena.
    Objekt: Zum...
    13.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    07768 Altenberga
    Grundstücke zum Kauf
  • Sunny sucht ihre Menschen! - Altenberga

    Sunny sucht ihre Menschen!

    Ich bin Sunny ca. 5 Jahre alt (unkastriert, Herder/ Staff- Mix) suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.
    Mein Besitzer gab mich wegen Überforderung ab. Ich bin sportlich, gerne draußen unterwegs,...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    07768 Altenberga
    Patenschaften
  • Rocky sucht sein Glück... - Altenberga

    Rocky sucht sein Glück...

    Rocky sucht sein Glück

    Der 4 jährige Rüde, ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, aufgeschlossen, neugierig mit jeder Menge Power im Gepäck.
    Mit Hündinnen verträglich nur etwas ungestüm 😊
    Rüden...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    07768 Altenberga
    Patenschaften