Aachen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenmittelhaus Gepflegtes Reihenmittelhaus mit schönem... (52066 Aachen / Beverau)

Gepflegtes Reihenmittelhaus mit schönem Grundstück begehrter Wohnlage direkt am Tierpark

Preis: 315.000,00 €

Vorderansicht 
Vorderansicht
Garten
Wohn/Esszimmer
Treppe
Garten
Wohn-/Esszimmer
Bild 7
Treppe
Elternschlafzimmer
Kinderzimmer
Flur
Balkon
Bild 13
www.mueller-partner-aachen.de
Erdgeschoss
1. Obergeschoss
2. Obergeschoss
   
   
Käuferprovision
3,57 % vom Kaufpreis inkl. gesetzlicher MwSt. zahlbar nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages.
Referenznummer
5275
Zimmer
5
Baujahr
1959
Wohnfläche
ca. 100,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2CA4W43
Grundstücksfl.
ca. 180,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Müller & Partner Immobilien
Herr Marc Müller
Büchel 53
52062 Aachen
Telefon: 02403/22997
Mobil: 0241/51886677

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer begehrten Wohnlage direkt am Aachener Tierpark.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Tankstellen, Banken, Ärzte und Apotheken sind in der direkten Nähe und fußläufig zu erreichen. Ebenso gut ist die Anbindung an den überörtlichen Verkehr. Die Autobahnen A 44 (Aachen-Düsseldorf) und A 4 (Aachen-Köln) ist in 10 Minuten zu erreichen.

Ausstattung

Das gepflegte Einfamilienhaus wurde 1959 in massiver Bauweise mit hellem Klinker direkt am Aachener Tierpark errichtet.

Die Räume entsprechen vom Schnitt und der Größe dem heutigen Standard.

Bei diesem Objekt wurden vor ca. 13 Jahren neue, abschließbare kunststoffisolierverglaste Fenster eingebaut.

Die Elektrik entspricht dem heutigen Standard.

Das Badezimmer stammt aus den 90er Jahren.

Der Fußboden ist mit Laminat, Fliesen und Teppich ausgestattet.

Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung. Die Warmwasserversorgung wird über elektrische Durchlauferhitzer geregelt.

Das Dach wurde in den 90er Jahren zum Wohnbereich gedämmt. Das Objekt hat einen Balkon, eine Terrasse und einen PKW-Stellplatz.

Baujahrestypisch wurde die Immobilie mit Betondecken errichtet und ist voll unterkellert.

Der gesamte Vorgarten wurde in den letzten Jahren neu gestaltet und gepflastert.

Das ca. 180 m² große Grundstück ist nach Süd-Westen ausgerichtet und wurde pflegeleicht angelegt.

Das gesamte Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten und modernisierten Zustand.

Objekt

Das gepflegte Einfamilienhaus wurde in massiver Bauweise mit hellem Klinker 1959 auf einem ca. 180 m² großen Grundstück errichtet, welches direkt am Aachener Tierpark gelegen ist.

Die ca. 100 m² Wohnfläche bieten durch einen tollen Schnitt Platz für einen 5-Personenhaushalt und verteilen sich auf 3 Etagen mit insgesamt 5 Zimmern. Im Erdgeschoss gelangen Sie durch den Flur in das Wohn-/Esszimmer mit angrenzender Küche und zum Gäste-WC. Das Obergeschoss bietet ein Elternschlafzimmer mit Balkon, ein Kinderzimmer sowie das Badezimmer. Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer. Die Räume entsprechen vom Schnitt und der Größe dem heutigen Standard.

Ein Großteil der Räumlichkeiten des Hauses wurde mit Fliesen und Laminat ausgestattet und vermittelt eine wohnliche Atmosphäre.

Das Wohn-/Esszimmer ermöglicht einen Austritt auf die ca. 14 m² große Terrasse und den Garten mit Rasenfläche, Blumenbeet und Gartenhäuschen.

Baujahrestypisch wurde die Immobilie mit Betondecken errichtet und ist voll unterkellert.

Das gesamte Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten und modernisierten Zustand.

Stichworte

Anzahl Terrassen: 1, modernisiert

Preise

1 Stellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
52066 Aachen / Beverau
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot