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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige16.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Allrounder-Home Office
(m / w / d) Home-Office Wir suchen für: # Datenaufnahme & -kontrolle # inklusive Telefonie mit unseren Bestandskunden. # Unterlagen erhalten wir „Digital“ von unseren Bestandskunden # und # Geschäftspartner # Die Daten werden in unserem Auswertungsprogramm (Förderrechner und Vergleichsrechner) erfasst05.04.202438440 WolfsburgBank, Versicherung -
Office Administration & Teamassistenz (a)
Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Let's join our team! Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Online Assistenz – Sekretariat. Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, bei administrativen Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VBHeute, 09:4881547 MünchenBüroservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz Office (m/w/d)
Teamassistenz Office (m/w/d) Hamburg In Teilzeit (20 – 25 Stunden / Woche) Werde auch Du Teil von combine und bewirb Dich als Teamassistenz Office (m/w/d) in Hamburg in Teilzeit (20 - 25 Stunden / Woche). Was Dich erwartet. Office Management: Du übernimmst u.a. folgende standortbezogene Aufgaben: Gästeempfang Materialbestellung Wocheneinkäufe für den täglichen Bedarf im Office Meetingvorbereitung (Verpflegung und Räumlichkeit) Sauberkeit des Offices im Blick behalten Administration: Du erledigst eigenständig verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben: Reisebuchungen Reisekostenprüfung Unterstützung des Office Paten (z.B.Partner-Anzeige16.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/f/d)
Who will love this job: A dynamic and motivated office manager who can handle a multitude of tasks and responsibilities An administrative expert with an interest in accounting and payroll An excellent communicator with initiative and a keen attention to detail A highly organized team player who can think one step ahead to ensure all office and team needs are met What you’ll do: Provide administrative support to the Schrödinger team in Europe Oversee the Mannheim office, with responsibilities including but not limited to greeting visitors, ordering office supplies, coordinating office maintenance work, and organizing office events and meetings Assist with travel management and coordination of business trips Help with the organization of customer events Coordinate the inventory of marketing materials and the shipment of materials to conferences and customers Manage contract and CRM database management Book travel and keep track of related expenses Review credit card receipts and prepare reports Prepare weekly payment runs Assist in data entry for monthly European payroll with external payroll providers Support the HR team operationally (onboarding and benefits) What you should have: Excellent command of English and fluency in German Vocational training in a related field (e.g.Partner-Anzeige16.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
Office Manager (m/w/d)
Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Office Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist als Office Manager eine Art "Host" in unserem Münchner Office und stehst unseren Mitarbeitenden bei allen Fragen zur Verfügung und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, in dem du eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre schaffst Du unterstützt unser Office Management Team an unserem Front Desk und fungierst als erste Anlaufstelle für unsere Besucher vor Ort und auch am Telefon (Kunden, Partner, Lieferanten, potenzielle neue Mitarbeitende etc.) und nimmst sowohl in ruhigen als auch in stressigen Situationen unsere Besucher stets gut gelaunt und freundlich in Empfang und heißt sie bei uns herzlich Willkommen Du hältst das Office selbstständig in Ordnung und am Laufen, in dem Du die benötigten Ressourcen beschaffst und verwaltest und koordinierst hierzu unter anderem unsere externen Dienstleister wie beispielsweise unsere Liefer- und Reinigungsdienste Du organisierst und verteilst unseren Postein- sowie Ausgang, so wie auch Paketanlieferungen Du unterstützt deine Kollegen beim gesamten Reisemanagement Du unterstützt mit Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung unserer Firmenevents Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Office- und Feel-Good-Management oder einem ähnlichen Umfeld sammeln Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Outlook) Du bist ein Organisationstalent mit einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem großen Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist gepaart mit der Fähigkeit, Themen und Aufgaben selbstständig und richtig zu priorisieren Du arbeitest gerne eigenverantwortlich als auch im Team Deine Benefits bei uns <stron Ausschreibendes Unternehmen: Tenhil GmbH & Co.Partner-Anzeige16.04.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Office Manager/in (m/w/d)
STEUERKANZLEI SCHMUTTERMAIER Office Manager/in (m/w/d) Für unsere Steuerkanzlei in München-Aubing suchen wir Sie als neue Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Wochenstunden) für unser Sekretariat. Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a. Terminkoordination, Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung, VDB, Steuerkonto-Online, Postein- und -ausgang, Korrespondenz und elektronische Dokumentenablage.Partner-Anzeige16.04.202481245 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/w/d)
Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Office Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist als Office Manager eine Art "Host" in unserem Münchner Office und stehst unseren Mitarbeitenden bei allen Fragen zur Verfügung und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, in dem du eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre schaffst Du unterstützt unser Office Management Team an unserem Front Desk und fungierst als erste Anlaufstelle für unsere Besucher vor Ort und auch am Telefon (Kunden, Partner, Lieferanten, potenzielle neue Mitarbeitende etc.) und nimmst sowohl in ruhigen als auch in stressigen Situationen unsere Besucher stets gut gelaunt und freundlich in Empfang und heißt sie bei uns herzlich Willkommen Du hältst das Office selbstständig in Ordnung und am Laufen, in dem Du die benötigten Ressourcen beschaffst und verwaltest und koordinierst hierzu unter anderem unsere externen Dienstleister wie beispielsweise unsere Liefer- und Reinigungsdienste Du organisierst und verteilst unseren Postein- sowie Ausgang, so wie auch Paketanlieferungen Du unterstützt deine Kollegen beim gesamten Reisemanagement Du unterstützt mit Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung unserer Firmenevents Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Office- und Feel-Good-Management oder einem ähnlichen Umfeld sammeln Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Outlook) Du bist ein Organisationstalent mit einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem großen Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist gepaart mit der Fähigkeit, Themen und Aufgaben selbstständig und richtig zu priorisieren Du arbeitest gerne eigenverantwortlich als auch im Team Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige16.04.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (all genders)
OFFICE MANAGER (ALL GENDERS) Erzieherfachschule STECKBRIEF Position: Office Manager (all genders) Phorms Standort: Heilbronn Bereich: Erzieherfachschule Vertragsart: Teilzeit Arbeitssprache: Deutsch Frühester Starttermin: ab sofort An der Erzieherakademie Heilbronn bilden wir auf dem verkehrsgünstig gelegenen Bildungscampus seit 2019 in Kooperation mit Phorms Education, der Dieter-Schwarz-Stiftung und der aim staatlich anerkannte Erzieher:innen und staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistent:innen aus.Partner-Anzeige16.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Wir über uns: Die DAN LACHS GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Handel mit Tiefkühlfisch und verfügt über eine mehr als 50-jährige Erfahrung in dieser Branche. Dazu stehen dem Unternehmen eigene Tiefkühllagerflächen und eigener Fuhrpark zur Verfügung.Partner-Anzeige16.04.202424223 SchwentinentalVertrieb, Verkauf -
Human Resources Officer
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.Partner-Anzeige16.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz