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Office-Assistent (m/w/d)
Mit mehr als 700 Beschäftigten an 17 Standorten ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern. Office-Assistent (m/w/d) Landesvertretung Niedersachsen · Hannover ab 01.09.2024 · Vollzeit · unbefristet · Stellen-ID: 2024-057 Das sind Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des gesamten Teams der Landesvertretung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen im Sekretariat von der Büroorganisation über Gästeempfang, Telefonannahme und Erledigung der Korrespondenz bis hin zum Terminmanagement und der Organisation von Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen im Onlineformat oder in Präsenz Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten im vdek-Intranet Bearbeitung von Unterlagen, Erstellung von Schreiben und Briefen Was Sie mitbringen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/??Partner-Anzeige22.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement
Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig.Partner-Anzeige22.04.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)
Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Empfang oder Assistenz wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leisten Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie unterstützt 30Tage Jahresurlaub für Erholung und Freizeitgestaltung Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, um den Arbeitsweg zu erleichtern Gesundheitstage zur Förderung des Wohlbefindens Sportevents zur Stärkung des Teamgeists und der Gesundheit Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Werden Sie Teil unserer Handwerksgruppe!Partner-Anzeige22.04.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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HR-Officer (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n HR-Officer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative Personalthemen in einem definierten Bereich Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst eine saubere Datenverwaltung in Deinem Bereich sicher Mit der Erstellung von Berichten sowie Statistiken unterstützt Du regelmäßig übergeordnete Entscheidungen Du führst das interne sowie externe Melde- und Bescheinigungswesen durch und überwachst alle relevanten Fristen In dynamischer Teamarbeit unterstützt Du bei der Entgeltabrechnung Was bringst Du mit?Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Project Management Officer (m/w/d)
die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund.Partner-Anzeige22.04.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil. Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und routinierter Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (PPT, Excel, Outlook, Teams), WordPress, LinkedIn Sehr gute Deutsch und befriedigende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns Ein attraktives Arbeitsumfeld - Dein persönliches Engagement macht bei uns den Unterschied.Partner-Anzeige22.04.202490489 NürnbergMarketing, Medien, PR -
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Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit Fokus auf optimale Büroabläufe und einer systematischen Buchhaltung übernimmst du die unterschiedlichsten Aufgaben und kannst aktiv an der Einführung und Optimierung von Prozessen mitwirken.Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit Fokus auf optimale Büroabläufe und einer systematischen Buchhaltung übernimmst du die unterschiedlichsten Aufgaben und kannst aktiv an der Einführung und Optimierung von Prozessen mitwirken.Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Office Manager / Rezeptionist (m/w/d)
Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) Düsseldorf / Germany Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office Support repräsentierst du mit deiner positiven Ausstrahlung unser Unternehmen und stehst unseren Besuchern und Membern bei Fragen helfend zur Seite. Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige22.04.202440549 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
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Health and Safety Officer
in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitssicherheit Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in ähnlicher Tätigkeit; vorzugsweise erworben in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität und Vorbildfunktion Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse Bereit für diese spannende Herausforderung?Partner-Anzeige22.04.202477743 Neuried (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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100% Home-Office Virtuelle/r Assistent/in für Terminplanung
Bist Du ein Organisationstalent und auf der Suche nach einem flexiblen Home-Office-Job? Prade & Partner sucht dynamische und detailorientierte Terminkoordinator*innen, die unser Team unterstützen. Deine Rolle: • Du planst und koordinierst Termine und trägst zu einem reibungslosen Ablauf bei. • Du arbeitest eigenverantwortlich von zu Hause und passt Deine Arbeitszeiten Deinem Leben an20.04.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Stellengesuche -
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Back-Office-Manager (m/w/d)
Die InA gGmbH besitzt die unbefristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung und ist seit 28.10.2014 zertifizierter Träger der Arbeitsförderung nach den Bestimmungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung (AZAV). Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Wochenstunden) Back-Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenverwaltung Pflege Datenbank Telefonkontakte zu Kunden Empfang, Telefonzentrale administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (selbstständige Erledigung von Routinearbeiten) Bearbeitung Postein- und -ausgang administrative und organisatorische Unterstützung des Digitalisierungsteams Befüllen unserer digitalen Schulungsplattform mit Inhalten und Anlegen von Materialien Verfassen von Kundenberichten anhand des Förderplans Unterstützung der Assistenz Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich.Partner-Anzeige22.04.202464711 Erbach (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige22.04.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige22.04.202434323 MalsfeldIngenieur, Techniker -
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Büroassistenz (w/m/d) im Bereich Family Office
KG – suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Nussbaum eine: Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns Sie übernehmen die professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben eines Family Office Für die Gesellschafter unserer Holding sind Sie der verbindliche Ansprechpartner Sie erstellen Reports, Abrechnungen und Auswertungen und übernehmen teils eigenverantwortlich die Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren Sie managen effizient und selbstständig das Tagesgeschäft wie die Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Rechnungsstellung und -prüfung und Umsetzung von Gesellschaftsbeschlüssen Die Planung, Vorbereitung und Abwicklung von Gesellschafter- und Beiratssitzungen sowie die Terminorganisation und Sekretariat gehören auch dazu Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung und der Geschäftsführung der Tochtergesellschaften Was sehen wir gerne Idealerweise haben Sie fundierte Berufserfahrung als Rechtsanwaltsangestellte, Steuerfachangestellte oder im Assistenzbereich und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und arbeiten selbstständig und strukturiert Als ausgesprochenes Organisationstalent zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion und Loyalität aus Das MS-Office-Paket beherrschen Sie souverän und haben gute Englisch-Kenntnisse Sie haben Lust auf Herausforderungen und überzeugen durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Was können Sie von uns erwarten Attraktive Büroarbeitsplätze in Nußbaum und Berlin Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten (bis zu 90% der Arbeitszeit) Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Kinderhaus am Standort Nussbaum für Kinder bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Dienstfahrräder Zuschüsse zum Fi Ausschreibendes Unternehmen: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202455569 NußbaumVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) Vollzeit Die Firma Rudnick & Enners GmbH blickt auf eine mehr als 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Anlagen und Einzelkomponenten im Bereich Aufbereitungsanlagen, Umwelttechnik sowie Pelletierung.Partner-Anzeige22.04.202457642 AlpenrodVertrieb, Verkauf -
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MS Office 2000 Pro/Premium Handbuch mit Reg.
MS Office 2000 Pro/Premium Handbuch mit Reg. Mit original Office Pro 2000 W32 DE VUP BC922070 / 65955603068 / X00-20132 Das Teil ist unbenutzt und original. Ein Versand z.B. als kostengünstiges Hermes-Päckchen/Paket (versichert) ist auch möglich! Kosten hierfür sind extra zu zahlen! Der Artikel ist neu und voll funktionsfähig.17 €VB10.04.202422159 HamburgSoftware -
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Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) am Standort Frankfurt a. M. in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d)
Genauso wichtig ist der Service für die Mitarbeiter:innen im Hause und an den anderen DKMS-Standorten in Deutschland und weltweit. Für unsere Verwaltung in Dresden suchen wir ab sofort, in Teilzeit mit 60% und unbefristet, eine:n Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Empfang von internen und externen GästenBearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Annahme von Warensendungen inkl.Partner-Anzeige22.04.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Office Assistant (m/w/d)
Germany Branch Holbeinstraße 23 90441 Nürnberg Murata Careers www.murata.com Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie als Verstärkung als Office Assistant (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg. Was Sie erwartet: Organisation der Bewirtung für Veranstaltungen und Meetings mit internen und externen Teilnehmenden inklusive Verwaltung der Meetingräume Empfang von Gästen, Kurieren und Dienstleistern (in Englisch und Deutsch) Bedienung der Telefonzentrale Verwaltung des Büromaterials und Getränkelagers inklusive Einkauf Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (z.B.Partner-Anzeige22.04.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz
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