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1vorzugsweise in der Abteilung PersonalWir arbeiten mit SAP HCM (PT, PY, PA) und freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in diesem Tool mitbringenSie beherrschen alle gängige MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Sie haben Spaß an administrativen Tätigkeiten und abwechslungsreichen ThemenSie bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Kommunikationsgeschick mitIhre VorteileEs warten spannende und interessante Herausforderungen auf SieDer Kunden investiert in Ihre WeiterbildungEs existiert ein umfassendes betriebliches GesundheitsmanagementOb Frühstück oder Mittagessen: Für frische und gesunde Mahlzeiten ist gesorgtEs sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige16.04.2024Verwaltung, Assistenz
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1Werde Teil eines namhaften Industrieunternehmens mit Schwerpunkt Klimatechnik. Wir vermitteln Dich direkt an unseren Kunden.
Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz, eine attraktive Vergütung...Partner-Anzeige16.04.2024Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d)
Abteilungen bei Bedarf Ihre Anforderungen: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel u. Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Was wir bieten: Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige22.04.202458762 AltenaJobs, Karriere -
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Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik
Sie beraten und betreuen unsere Kunden telefonisch und bei Bedarf vor Ort Sie kalkulieren die Angebote in unserem ERP-System und erstellen Angebotszeichnungen (AutoCAD) Sie vertreten die Firma im Rahmen der Vor-Ort-Termine Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder haben einen Hochschulabschluss im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Sie sind kommunikativ und teamfähig, strukturiertes Arbeiten und Sorgfalt zählen ebenfalls zu Ihren Stärken Unser Angebot für Sie: Attraktive Vergütung plus leistungsabhängige Provision Langfristige Beschäftigung mit Zukunftsperspektive Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Umfeld Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige22.04.202459602 RüthenIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202427711 Osterholz-ScharmbeckRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige21.04.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Finanzwesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige21.04.202427711 Osterholz-ScharmbeckRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de Ausschreibendes Unternehmen: Feal Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.04.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sie arbeiten bei der Erstellung von Monatsabschlüssen, laufender Berichterstattung und des Jahresabschlusses mit, erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen und Statistiken. Wichtig sind Kenntnisse und Umgang mit Finanzbuchhaltungssystemen und idealerweise auch gute Excel-bzw. MS-Office-Kenntnisse. Ihre Qualifikation: Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/m Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachgehilfin/en, mit soliden Kenntnissen in den Bereichen Finanz- und Offene-Posten-Buchhaltung sowie Umsatzsteuerrecht.Partner-Anzeige21.04.202435759 DriedorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Debitoren- und Kreditorenbuchführung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Überwachung von Zahlungsterminen und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Erstellung von Auswertungen und amtlichen Meldungen Digitale Archivierung von Belegen Stammdatenpflege Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Intuitiver Umgang mit IT-Infrastruktur und Erfahrung mit einem ERP-System Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Regelmäßige Angebote Fort- und Weiterbildung Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, und sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angabe von Gehaltsvorstellung an bewerbung@biofa-profi.de.Partner-Anzeige21.04.202472525 MünsingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht. Ein sicherer Umgang mit Excel und Datenbanken darf dabei natürlich nicht fehlen. Da Du an die Geschäftsführung berichterstatten sowie Empfehlungen zur Durchführung von diversen Maßnahmen geben wirst, ist eine unternehmerische Denkweise und Verantwortungsbewusstsein unabdingbar.Partner-Anzeige21.04.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in zur Studienbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fachberuf (m/w/d) sowie Qualifikation und Freude an folgenden Tätigkeitsschwerpunkten (Ausführung in Eigenverantwortung): Durchführung und Überwachung von Klinischen Studien Patientenbetreuung, Dokumentation studienbezogener Daten mit Organisation und Durchführung der Diagnostik (z.B. Labor, Urinanalysen, EKG, Vitalparameter) Gute EDV-Kenntnisse in Excel und Word Sichere Kommunikation in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Selbständiges Arbeiten an einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitszeitgestaltung und leistungsgerechte Bezahlung inkl.Partner-Anzeige21.04.202497421 SchweinfurtMedizin, Gesundheit
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