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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Ausbildung bei Aeris in Haar: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Du bist ein vollwertiges Mitglied der Teams, wirst in die Fachabteilungen integriert und in die täglichen Abläufe mit eingebunden. Spannende Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitest.Partner-Anzeige17.04.202485540 HaarAusbildungsplätze -
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2024 Die gesamte Stellenausschreibung findest Du auf unserer Internetseite www.hwk-bls.de Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade Heidi Henkel-Schrader •Friedenstraße 6 • 21335 Lüneburg Bewerbung@hwk-bls.de • Tel. 04131 712-126Partner-Anzeige17.04.202421335 LüneburgAusbildungsplätze -
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial Qualitätshersteller Germany Novus B 52/3 Blockheftgerät (Büro, 110 mm) 170 Blatt lichtgrau/schwarz Starker Blockhefter heftet bis 170 Blatt. Einfach zu bedienender Blockhefter mit großer Heftleistung. Mit Springfachlademechanik zum einfachen Nachladen der Heftklammern.49 €Festpreis15.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Beruf mit Zukunft in einem jungen und dynamischen Team - wir freuen uns auf dich! Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für September 2024 Es erwartet dich: ein junges motiviertes Team moderne Betriebsausstattung gute Sozialleistungen eine vielseitige Ausbildung Herrn Philipp Weber Am Auwald 12, 87541 Bad Hindelang philipp.weber@spenglerei-weber.comPartner-Anzeige17.04.202487541 Bad HindelangAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
mann für Büromanagement (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit für unsere Fakturierung. Ihre Aufgaben Sie sind für die Rechnungsstellung verantwortlich Sie sind für das Erfassung und Überwachen der Fakturierung verantwortlich Sie treten bei Fragen mit unseren Kunden in Kontakt und bearbeiten Rechnungsgutschriften Sie haben aktive Mitwirkung bei Digitalisierungsmaßnahmen in der Buchhaltung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise sind Sie ausgebildete Buchhalter/in Sie haben mehrjährige Erfahrung in der buchhalterischen Arbeit Durch Ihre Kommunikationsstärke glänzt du in den Gesprächen mit den Kunden und mit Deinem Charme und offenen Art überzeugst Du bei jedem Deal Sie überzeugen durch zuverlässige und genaue Arbeit Eigenmotivation, Ergebnis- und Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen machen Sie aus Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einer innovativen und deutschlandweit agierenden Unternehmensgruppe Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige16.04.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
Büromanagement-Händler (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige16.04.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
Bürofachkraft (m/w/d)
Bürofachkraft (m/w/d) 10243 Berlin Vollzeit Unbefristet Die Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS) e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Sie versteht sich als Bürgerrechts- und Patientenschutzorganisation, deren Grundhaltung auf humanistischen Werten beruht.Partner-Anzeige16.04.202410243 BerlinVertrieb, Verkauf -
Einzigartiges Wohnhaus mit Büro, Werkstatt und Lager
Verschiedene Museen und kulturelle Veranstaltungen tragen zum Charme dieser Kleinstadt bei. Ausstattung: - Werkstatt - Lager - 4 Gargenstellplätze - Außenstellplätze - Büro - 2 Wohnungen Objekt: Hier bietet sich die einzigartige Gelegenheit ein besonderes Wohnhaus mit Werkstatt, Lager und Büro in Pfullendorf zu erwerben. Die Immobilie ist ein Traum für jeden, der Wohnen und Arbeiten unter einem Dach vereinbaren möchte und viel Platz braucht.700.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488630 PfullendorfHäuser zum Kauf -
Ausbildung Einzelhandel - Büromanagement - Küchenfachverkäufer (m/w/d)
Ausbildung Einzelhandel - Büromanagement - Küchenfachverkäufer (m/w/d) Wir suchen dich! Auszubildende (m/w/d) für Einzelhandel – Büromanagement – Küchenfachverkäufer Wir bieten: Interne und externe Fortbildung, freundliche und familiäre Atmosphäre, Hansefit, Praktikum zum Kennenlernen Wir erwarten: Freundlichkeit und Engagement sowie der Umgang mit den sozialen Medien Ansprechpartner: Tristan Tippel Bad Bevensen Krummer Arm 5 Telefon 0 58 21/4 10 31 info@moebel-reck.de www.moebel-reck.dePartner-Anzeige17.04.202429549 Bad BevensenAusbildungsplätze -
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine sichere Zukunft! Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 für unsere Niederlassung in Erfurt Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr: 1.150,00 € | 2. Lehrjahr: 1.250,00 € | 3. Lehrjahr: 1.450,00 € In Deiner abwechslungsreichen und vielseitigen Ausbildungszeit erlernst Du alle wesentlichen Prozesse in Theorie und Praxis.Partner-Anzeige16.04.202499084 ErfurtAusbildungsplätze -
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du bist kontaktfreudig und dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Limburg DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing, Expansion und wirst in die Arbeitsabläufe eingebunden Du bist als Teil der Verwaltung Bindeglied zwischen allen Bereichen des Unternehmens Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Filialen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Du planst, koordinierst und überwachst Termine, kümmerst dich um Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie um die Post und nimmst Aufträge entgegen Du erstellst Auswertungen und Statistiken und pflegst wichtige Kennzahlen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast einen guten Realschulabschluss Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du liebst die Abwechslung und behältst dabei immer den Überblick Du hast einen Führerschein der Klasse B, denn die Fahrzeugverwaltung gehört u.a. auch zu deinen Aufgaben DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklung Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
Großes Architektenhaus mit Büro und Einliegerwohnung in Lauda
Der von drei Seiten umschlossene Innenhof mit Terrasse ist von den Schlafräumen, Wohnbereich zugänglich und bietet Schutz vor neugierigen Blicken. Das Büro auf der gleichen Etage umfasst ca. 67 m² Fläche. Es hat einen eigenen Zugang von der Straße und kann auch über das Treppenhaus von Wohnbereich aus betreten werden. Im Kellergeschoss gibt es eine Einliegerwohnung. Dazu eine Waschküche, Heizraum und Kellerraum. Unter dem Büro sind drei Garagen.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202497922 Lauda-KönigshofenHäuser zum Kauf -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen </ Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Innovativ und lösungsorientiert finden wir schon heute Antworten auf die anspruchsvollen Druck- und Produktionsaufgaben von morgen. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Standort: Darmstadt Ihre Aufgaben/Stellenbeschreibung: organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Selbstständiges Erledigen allgemeiner Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Mitarbeit und Unterstützung in Projekten der Personalabteilung Projektbezogene Zusatzaufgaben Qualifikationen/Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicheres und freundliches Auftreten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige16.04.202464295 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
NUR Freifläche - oder auch in Kombination mit Lager und/oder Büro
Im Erdgeschoss befinden sich Lager und Produktionsflächen. Die möglichen Anmietungsoptionen können Sie den Grundrisse entnehmen. Hier sind sämtliche Konstellationen aus Büro / Halle und Außenfläche möglich. WCs und Küche stehen für alle Mieter gemeinschaftlich zur Verfügung. Je nach Vertragsdauer, Mietpreis etc. ist es natürlich auch möglich die einzelnen Mietungen baulich zu verändern und eigene WCS/Küchen o.Ä. in die Flächen zu installieren.Partner-Anzeige16.04.202423568 LübeckGrundstücke zur Miete -
Zentrale und freundliche Büro- oder Praxisfläche
Das Raumangebot besteht aus einem offenen Empfangsbereich mit Garderobe, sechs einzelnen Zimmern, einer Teeküche und zwei separaten Toiletten. Die Nutzung der Räume kann natürlich auch noch individuell angepasst werden. Sind Sie neugierig geworden auf diese attraktive Büro- oder Praxisfläche, die sich an einem hervorragenden Standort befindet? Dann vereinbaren Sie doch gerne direkt einen individuellen Besichtigungstermin oder nutzen Sie die Möglichkeit der Onlinebesichtigung vorab.2.115,75 €NettokaltmietePartner-Anzeige16.04.202435037 MarburgMietwohnungen -
Sekräter/in bzw. Bürokaufmann/frau (m/w/d)
Sekräter/in bzw. Bürokaufmann/frau (m/w/d) Glaserei Breitsamer info@glas-breitsamer.dePartner-Anzeige17.04.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
Auszubildenden als Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d
Auszubildenden als Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d Bayerisches Rotes Kreuz; Kreisverband OstallgäuPartner-Anzeige17.04.202487616 MarktoberdorfAusbildungsplätze
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