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Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg
Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg An der privaten Realschule Gut Warnberg ist die Stelle der Schulleitung (m/w/d) zum 1. August 2024 oder später neu zu besetzen. Gut Warnberg ist eine staatlich anerkannte private Realschule mit den Wahlpflichtfächergruppen Wirtschaft, Französisch und Kunst.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/d) Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet E 8 TV-V Start: baldmöglichst Verfahrensnummer: 2249 Ihr Einsatzbereich Münchner Stadtentwässerung, Klärwerk Gut Marienhof – Zentralwarte, Hauptstraße 30, 85386 Eching-Dietersheim Die Münchner Stadtentwässerung Die Münchner Stadtentwässerung ist in der Branche der größte Eigenbetrieb der Bundesrepublik.Partner-Anzeige16.04.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
Koch (m/w/d)
Koch (m/w/d) Restaurant Joode Honger Hellenthal Wir sind ein kleiner lustiger Haufen auf der Suche nach DIR zur Verstärkung unseres Teams „(mir sen jot drop)“ Als gut gelauntes Team möchten wir unseren Gästen immer eine gute Zeit bei uns bieten. Mit Leidenschaft und Herzlichkeit füllen wir unser Restaurant täglich mit Leben - ein guter Service ist dabei Ehrensache. Unsere gute Laune kommt auch daher, dass unser Team eine lustige Familie ist und wir uns immer aufeinander freuen, wenn wir zur Arbeit kommen.Partner-Anzeige16.04.202453940 HellenthalGastro, Touristik, Kultur -
Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben: Führung und Weiterentwicklung eines Schichtteams von Maschinenbedienern, Einrichtern, Line Champions und Transporteuren (m/w/d) sowie Verantwortung für die effiziente Personal-, Maschinen- und Fertigungsplanung Verwaltung des Budgets für den zugeordneten Aufgabenbereich und Einhaltung von Kennzahlen sowie Reporting Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses für eine Schicht mit den gegebenen Ressourcen und Sicherstellung der Warenströme (Zeit, Menge, Kosten und Qualität) Präventive und korrektive Instandhaltungsplanung und -koordination und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Überwachung und Sicherstellung der Arbeitssicherheit bei allen Arbeitsabläufen sowie Unterweisung des Teams und Umsetzung von ad-hoc-Maßnahmen sowie Einhaltung unserer Qualitätsstandards Überwachung der korrekten Dokumentation (Kennzeichnungen, Abrechnungen, Berichte, Auswertungen) Teilnahme und Übernahme von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung in der Produktion und Erstellung von Vorschlägen zur Investitionsplanung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung zum Meister in einem der vorgenannten Bereiche Umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung als technische Führungskraft, idealerweise im Bereich der Konfektionierung oder Abfüllung oder einer überwachenden Funktion innerhalb der Produktion Gute Kenntnisse in Abfüllanlagen und in chemischen Verfahrenstechniken sowie Erfahrung in der Sicherstellung der Arbeitssicherheit im definierten Umfeld Gute Projektmanagementkenntnisse und erste Erfahrung in Operational Excellence / Six Sigma sowie gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert auch SAP-Kenntnisse Selbstständige, sicherheitsorientierte, strukturierte, verantwortungsvolle, verbindliche und kostenorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln Gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Empathie und gutes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Teamgedanke in einem produzierenden Umfeld Bereitschaft für Schichtarbeit Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige16.04.202477815 BühlIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Chemielaborant (w/m/d) Forschung & Entwicklung
Deine Hauptaufgaben: Aktive Mitarbeit an Produktentwicklungen und an Optimierung bestehender Rezepturen vom Labor- bis Produktionsmaßstab Herstellung und Prüfung von Klebstoffformulierungen Vorbereitung und Durchführung von chemischen und physikalischen Prüfungen im Labor Dokumentation und Bereitstellung der Arbeitsergebnisse Organisation und Durchführung der Prüfmittelüberwachung sowie Kalibrierung und Wartung von Laborgeräten Aktive Unterstützung bei der analytischen Methodenentwicklung Allgemeine Labortätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant Idealerweise Kenntnisse im Bereich Klebstoffe, Kunststoffe oder Farben und Lacke Erfahrung im Bereich Materialprüfungen ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sicherer und verantwortungsbewusster Umgang mit Chemikalien Gutes technisches Verständnis sowie eine gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten sowie teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und wünschenswert in Englisch Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige16.04.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung Das bieten wir Ihnen: 4-Tage-Woche (Montag - Donnerstag) mit 37 Wochenstunden für eine gute Work-Life-Balance Sicherer Arbeitsplatz und flache Hierarchien 50 € steuerfreier Sachbezug nach der Probezeit über die Gutschein-App Probonio Digitaler Workflow (digitale Entgeltabrechnung, Online-Rechnungsfreigabe, digitale Abwesenheitsanträge) Moderne Arbeitsumgebung sowie entspannte Pausen auf der Dachterrasse Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote 6 Wochen Jahresurlaub Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Export/Zoll Gutes technisches Verständnis Gute ERP-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für innerbetriebliche Prozesse und Zusammenhänge Sie verfügen über ein kommunikatives und dienstleistungsorientiertes Wesen, sind zuverlässig und sprachlich gewandt Kundenorientiertes Denken und Handeln Ihre wesentlichen Aufgaben: Auftragserfassung und technische Klärungen, Terminabstimmung, Auslieferung und Rechnungsstellung Abstimmung der Lieferungen mit den Speditionen sowie den Kunden und Abwicklung des Exports unter Einhaltung der Zollbestimmungen Abwicklung sämtlicher auftragsbezogenen Belange und Überwachung der Liefertermine Telefonische Kundenbetreuung Reklamations- und Gutschriftenmanagement INTERESSIERT?Partner-Anzeige16.04.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Stadtkasse
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verbuchung von Geldein- und ausgängen Bearbeitung und Pflege von Personenstammdaten im Bereich der Debitorenbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung Überwachung von offenen Forderungen und Erstellung von Mahnungen Kassendienst und Abrechnung von Barkassen Bearbeitung des Postmanagements Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS Office Programme Gute Kenntnisse der Finanzsoftware H&H sind wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft, große Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Kombination mit einem freundlichen sowie souveränem Auftreten Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenloses Premium Job-Ticket für das RMV-Gebiet Flexible Arbeitszeitgestaltung zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Zusätzliche, betriebliche Altersvorsorge Jährliches Leistungsentgelt Betriebliche Sozialarbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit einer Home-Office Vereinbarung nach der gültigen Dienstvereinbarung Fortbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Die Stadtverwaltung Oberursel fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden.Partner-Anzeige16.04.202461440 Oberursel (Taunus)Bank, Versicherung -
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Installation, Wartung und Reparatur von Computerhardware, Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten sowie Softwareprodukten Durchführung von regelmäßigen Inspektionen Behebung von Störungsursachen Behebung von Fehlern Das bringen Sie mit Erste Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Computerhardware Sehr gute Auffassungsgabe Gute Lernbereitschaft bezüglich neuer Computerhardware Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Perspektiven Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld Gutes Miteinander Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige16.04.202470565 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
Assistenz im Bereich ERP & Process Engineering (m/w/d)
Assistenz im Bereich ERP & Process Engineering (m/w/d) Aufgabenbereich: Umsetzung unserer Online-Wachstumsstrategie Betreuung des gesamten Entwicklungs- und Durchführungsprozesses Erarbeitung von Konzepten und Lösungen in interdisziplinären Teams Integration der notwendigen Schnittstellen Begleitung des gesamten Projektzyklus Betreuung über die Projektlaufzeit hinaus Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung des ERP Systems Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschafts-/ informatik oder vergleichbar Alternativ abgeschlossene IT-Ausbildung oder „Quereinsteiger" mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in HTML5, JavaScript oder vergleichbar von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Schnittstellenkonzeption Gute Prozess- und ERP-Systemkenntnisse sowie eine strukturierte Denk- und Vorgehensweise Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten im Bereich Web- und E-Commerce sehr gutes technisches und fachliches Grundverständnis von technischen und prozessualen Abläufen und Zusammenhängen von Online-Plattformen Engagiert, eigenverantwortlich und teamfähig Gute Englischkenntnisse Wir bieten: einen coolen Job für Macher, die auch gleichzeitig Teamplayer und Koordinatoren sind ein dynamisches Team mit gutem Arbeitsklima Arbeitsplätze, bei denen man schnell Verantwortung übernehmen kann und Spaß an komplexen Aufgaben beweist für Teamspieler ein sehr gutes Umfeld sich aktiv und selbstständig zu entwickeln ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld für Praktiker mit analytischem Verständnis ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen, das für Premiumkunden in Luftfahrt und allgemeiner Industrie Direktzulieferer ist ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege ein Arbeitsumfeld, dass direkte Anbindung an Spitzenplayer der deutschen und internationalen Wirtschaft bietet.Partner-Anzeige16.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software -
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
IHR TAG BEI UNS Prüfung der Güter nach Menge und Beschaffenheit durch Wiegen, Messen und Zählen Entladung von Gütern und deren sachgerechte Einlagerung Planung von Auslieferungstouren Beladung von LKW mithilfe von Gabelstaplern sowie die Sicherung der Fracht Verwaltung und Organisation des Lagers Berücksichtigung von Zoll- und Gefahrgut-Vorschriften WIR BIETEN IHNEN Vielseitige und spannende Aufgaben Wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kolleg*innen Flache Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Förderung deiner individuellen Stärken Intensive Hilfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Weiterführende Lehr- oder Studiengänge Gute Übernahmechancen mit langfristiger beruflicher Perspektive WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Qualifizierter Haupt- oder guter Realschulabschluss Gute Noten in Mathematik Interesse an praktisch-zupackender Tätigkeit Organisatorische Fähigkeiten Räumliches Vorstellungsvermögen in Bezug auf Normen, Maße, Mengen- und Gewichtseinheiten Verantwortungs- und Gefahrenbewusstsein Bereitschaft zum Erwerb eines Führerscheins für Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler) HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige16.04.202433129 DelbrückAusbildungsplätze -
Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau Ihre Aufgaben: Baumanagement im Hochbau mit Schwerpunkt Wohnungsbau Kostenberechnung Erstellen von Ausschreibungen Mitwirken bei Vergaben Termin- und Kostenkontrolle Bauüberwachung und Abrechnung Enge Kooperation mit den Bauherrn Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse 3 bzw. B Wir bieten: Bei uns erwarten Sie freundliche Kolleginnen und Kollegen, ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, vielseitige Aufgaben, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die FAAG TECHNIK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Aufbau AG im Konzernverbund der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH, dem größten Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit einem Bestand von rund 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige16.04.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Zeichnungsteile, Dienstleistungen) Durchführung von Einkaufsverhandlungen für Einzelteile, Sonderteile und projektspezifische Teile, auch im internationalen Umfeld Unterstützung des strategischen Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im Berichtswesen Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams Pflege von Stammdaten, Einkaufsinfosätzen und Lieferantendaten Verfolgung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Eine ausgeprägte Zielorientierung mit sehr guten Kommunikations- und Koordinierungsfähigkeiten Ihre Benefits Gleitarbeitszeit Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Jobrad Interne & externe Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Freuen Sie sich bei uns auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bestens meistern.Partner-Anzeige16.04.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
Tragwerksplaner (w/m/d) "Konstruktiver Ingenieurbau"
Ihr verantwortungsvolles künftiges Aufgabengebiet umfasst: Modellentwurf der Rohbaukonstruktion mittels Revit Erstellung der zugehörigen Ausführungsunterlagen in Revit/Autocad/Soficad Montageübersichtspläne der Fertigteilkonstruktion, Elementpläne der Fertigteile Schal– und Bewehrungspläne im Ortbetonbau Entwurf, Konstruktion und statische Berechnung von Knotenpunktdetails Abstimmung der Projekte mit Prüfingenieuren, Fachplanern und den ausführenden Firmen Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur mit Schwerpunkt "konstruktiver Ingenieurbau" Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse mit CAD-Software (Revit/AutoCad) Sie haben gute Kenntnisse in einschlägiger Statik-Software, FEM-Programmen Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse in MS-Office (hauptsächlich Excel und Word) Sie besitzen ein gutes 3D-Vorstellungsvermögen Sie lieben es Konstruktionszeichnungen zu erstellen Wir bieten ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Jährliche Gehaltssteigerungen Rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge zusätzlich zum Gehalt Steuerbegünstige Entgeltumwandlung, steuerfreie Wertgutscheine Work-Life-Balance: 40 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten, Überstunden mit Freizeitausgleich oder Bezahlung 30 Tage Urlaub Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Firmenevents (z.B.Partner-Anzeige16.04.202453773 Hennef (Sieg)Ingenieur, Techniker -
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
UNBEFRISTET) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir Sie ab sofort für den AWO Kreisverband Frankfurt am Main e.V. als IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Ihre Hilfe und wo sie gebraucht wird: Firmeninterner 1st und 2nd Level Support (Annahme, Fehleranalyse, Problemlösung) Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der Nutzung der vorhandenen IT-Infrastruktur (Hard- und Software) in der zentralen Geschäftsstelle und für unsere rund 50 Einrichtungen in Frankfurt Betreuung der gesamten Microsoft Active Directory Domain Services Infrastruktur inklusive der dazugehörigen Rollen und Komponenten Analyse von IT-Problemen und Störungsbehebung remote und vor Ort in den Einrichtungen Planung, Umsetzung und Dokumentation von IT-Projekten Koordination und Durchführung von Systemmigrationen sowie Systemneueinführungen Beratung der Fachbereiche in den versorgten und zu betreuenden Einrichtungen Angebotseinholung, Bewertung und Einleitung der Beschaffung von Soft- und Hardware (Client und Server) sowie externen Dienstleistungen Einbau, Erweiterung, Wartung, Optimierung, Überwachung und Dokumentation von Hardware und Software Skills, Qualifikationen & Know-how: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker*in (m/w/d) (Fachrichtung Systemintegration) Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Client-, Server-, Storage- und Netzwerktechnologien Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen Windows Server (2012-2019) und Windows 10 Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 2019 und M365 Gute Kenntnisse in VMware, RDS, VPN (MikroTik) und Linux Erfahrung in der Administration der Active Directory und der Erstellung von Gruppenrichtlinien Gute Erfahrung in der Planung und Durchführung von IT-Migrations-Projekten sowie einer zentralen Backup-Lösung zur Sicherung von virtuellen Systemen und Endgeräten Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse Auf das können Sie sich bei uns freuen: Einen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrstechnisch gut angebundener Lage mitten in Frankfurt Einen stabilen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Sozialbranche Kurze Entscheidungswege und hoher Gestaltungsspielraum Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD-VKA E12, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Gefördertes Jobrad-Leasing – auch zur privaten Nutzung Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Sie möchten Menschen helfen?Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
Wir laufen zur Höchstform auf, wenn wir auch bei sehr schwierigen und komplexen Fragestellungen unsere pharmazeutische Kompetenz unter Beweis stellen können. Mit dem guten Gefühl, als kompetenter Partner in der Gesundheitsversorgung geschätzt und gebraucht zu werden. Wir bieten Eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor und unser erfahrenes Team. Die Möglichkeit zu wachsen: Wir fordern und fördern Sie mit einem sehr guten Aus- und Weiterbildungsangebot.Partner-Anzeige16.04.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter/-innen (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sehr attraktive, weit übertarifliche Vergütung Interessiert?Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
Administration, Weiterentwicklung und Betrieb des Verzeichnisdienstes Konzeption, Implementierung und Betrieb von Schnittstellen in angeschlossene Systeme Benutzer- und Berechtigungsmanagement Administration und Betrieb für ein selbstentwickeltes Webfrontend zur Verwaltung der Inhalte des Verzeichnisdienstes Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in einem gängigen Verzeichnisdienst, idealerweise Atos DirX Gute Kenntnisse im Bereich LDAP und X.500 Gute Kenntnisse im Bereich Linux Gute Kenntnisse in mindestens einer Skriptsprache, idealerweise TCL, PHP oder Shell Grundlegende Kenntnisse von Jira und Confluence als Dokumentationsmedium für die tägliche Arbeit Idealerweise Kenntnisse in GitLab, Puppet und Ansible Von Vorteil: Kenntnisse agiler Methoden und Arbeitsweisen Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten und Veränderungsprozesse zu begleiten Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung im genannten Umfeld sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige16.04.202430159 HannoverIT, TK, Software -
Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
Möglichkeit der Weiterentwicklung zum Linienkoordinator Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Instandhaltung, Mechatronik oder Elektrotechnik Erste einschlägige Berufserfahrung im anlagennahen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft für Früh- / Spät- / Nachtschicht und bei Bedarf an den Wochenenden Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige16.04.202477815 BühlHandwerk, Lehrberufe -
Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir nun am Standort in Frankfurt am Main eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Abwicklung aller anfallenden Aufgaben im Projektmanagement Betreuung neuer Produkte von der Anfrage bis zur Serienreife Bearbeitung von Prototypen- und Serienanfragen Veranlassung und Steuerung der Prototypenfertigung Erstellung von Projektplänen Projektbezogene Terminüberwachung- und Koordination Bewertung von Prototypen Vorbereitung und Teilnahme an technischen Reviews Moderation von Projektmeetings Kalkulation der Herstellkosten Angebotsausarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Automobilzulieferindustrie Kenntnisse im Projektmanagement Beherrschung MS-Office und der aufgabenrelevanten Computerprogramme/Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Marketing-Affinität vorteilhaft Unser Angebot: Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine spannende Aufgabe in einem etablierten und gut geführten Unternehmen Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortable Parkplatzsituation Bei Interesse an dieser Aufgabe, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer KVD24-002 an kai.vrobel@tetris-unternehmensberater.com.Partner-Anzeige16.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Sonderzahlungen Eine praxisorientierte und kompetente Ausbildung Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Sorgfältige Betreuung durch unsere jeweiligen Ausbilder Gute Übernahmechancen Eigenständiges Arbeiten mit Freiraum für neue Ideen Ein gutes Betriebsklima Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Bahn) Die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) startet am 01.08.2024 und dauert 3,5 Jahre.Partner-Anzeige16.04.202466121 SaarbrückenAusbildungsplätze
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