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A - Verwaltung, Assistenz Jobs suchen & aufgeben
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Office Administration & Teamassistenz (a) 80-100% Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis. Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz.Partner-Anzeige15.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Team Assistant (m/f/d) for the Service Leadership
Good MS Office user skills Diligent, independent, and results-oriented work style Organizational talent, flexibility, resilience, high social competence Secure language skills in business English and German Your benefits: Corporate culture based on values that has been practiced for many years Global career prospects and plenty of scope for personal initiative You can freely choose your working hours between 6 a.m. and 10 p.m., work on a mobile or on-site basis and – at your discretion – also work on a Saturday instead of during the week You will receive a performance-related salary and an employer-financed company pension plan You will benefit from a work-life balance, attractive family benefits and a diverse company health management system Business Sector Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 Munich Contact Hannah Distler career@gi-de.comPartner-Anzeige15.04.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Sekretär/in mit Sachbearbeitungsaufgaben Personal (m/w/d)
Weitervermittlung, Telefondienst, Terminkoordination sowie Postbearbeitung Mitwirken bei der Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Gästebetreuung Erstellen von Protokollen, Präsentationsunterlagen, Tischvorlagen, Zeitplänen und Listen administrative Aufgaben, z. B. Aktenpflege, Versandarbeiten und Rechnungsprüfung Erteilen und Einholen von Auskünften und Informationen, u. a. bei Fragen zum Beruf Zusammenarbeit und Korrespondenz mit internen und externen Stellen Datenpflege in SAP und RELIS, Datenrecherche sowie Organisation des Datenflusses.Partner-Anzeige15.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Teamassistent*in (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an BBS Bauleitungsbüro Stilling GmbH Kopernikusstraße 5 85609 Aschheim Frau A. Stilling Tel.: 089 9034847 E-Mail: zbv@bbs-stilling.dePartner-Anzeige15.04.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretariat der Geschäftsführung
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Altersvorsorge Hansefit E-Bike Leasing Jubiläumszuwendungen Arbeitsort: Max Kroker Bauunternehmung GmbH & Co. Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig Bewerbung an: bewerbung@max-kroker.de Ansprechpartnerin: Sina BauersfeldPartner-Anzeige15.04.202438108 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
Dabei behältst Du den Überblick und unterstützt die Projektleitung bei der effizienten Organisation der Aufgabenverfolgung im Team und dem Controlling der Projekte. Im Tagesgeschäft bist Du die Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte. Das A & O Deines Tuns ist selbstständiges Arbeiten: Du erledigst eigenständig organisatorische Aufgaben und unterstützt die Projektteams bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Büro.Partner-Anzeige15.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
Sekretär/in (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Bitte senden Sie diese bis spätestens 29.03.2024 an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei. www.ee-klinikum.dePartner-Anzeige15.04.202404910 ElsterwerdaVerwaltung, Assistenz -
Teamassistenz Office (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: Antonia Baerens (karriere@combine-consulting.com) combine Consulting GmbH | Leopoldstraße 28 a | 80802 München M. +49 1525 143 6257 | www.combine-consulting.comPartner-Anzeige15.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Empfangssekretär (m/w/d)
Auch das Reisemanagement liegt in Ihren Händen: Ob es um die Planung inklusive Tickets und Hotels oder die anschließende Abrechnung geht. Weitere administrative Aufgaben, wozu u. a. der Schriftverkehr zählt, erledigen Sie ebenfalls ebenso zuverlässig wie pünktlich. Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Hotelfachfrau/-mann Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen mit Sie sprechen gutes Englisch und haben Routine in MS Office Eine freundliche, kommunikationsstarke und loyale Persönlichkeit zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit seriösem Auftreten und guten Umgangsformen Strukturiertes arbeiten ist selbstverständlich für Sie Benefits bei LEIBER Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat E-Bike leasing Sonderurlaub für persönliche Ereignisse Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Personalentwicklung Ansprechpartner*in Valerie Müller Personalleiterin +497465292356 LEIBER Group GmbH & CO.Partner-Anzeige15.04.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz -
Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
Wir bieten Ihnen zusätzlich Mitarbeiterbeteiligungsprogramm JobRad oder Zuschuss zum Jobticket Überdurchschnittlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuell abgestimmtes Weiterbildungsangebot (u. a. Deutsch- und Englischkurse) Angebote im Bereich Gesundheitsförderung (z. B. Zuschuss zum lokalen Fitnessstudio, Förderung von Sportveranstaltungen, verschiedene Lifestylecoachings) Sie besitzen diese Qualifikationen, haben die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, und die Freude, ein tragender Teil unserer Zukunft zu werden?Partner-Anzeige15.04.202485375 Neufahrn (Freising)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
Jahressonderzahlung; 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich arbeitsfrei am 24. & 31. Dezember; betriebliche Altersvorsorge; Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. FU Kita); ein vielfältiges Fortbildungsangebot zur umfassenden Einarbeitung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen; bezuschusstes Firmenticket und eine gute Verkehrsanbindung; Gesundheitsmanagement; Mitarbeiterrabatte – Corporate Benefits; unterschiedliche Mensen; naturnahe Arbeitsumgebung.Partner-Anzeige15.04.202414195 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter Berlin | Feste Anstellung | Vollzeit Über uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien soll ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt werden, das den Bestand umsichtig entwickelt.Partner-Anzeige16.04.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter Berlin | Feste Anstellung | Vollzeit Über uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien soll ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt werden, das den Bestand umsichtig entwickelt.Partner-Anzeige16.04.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Unsere 420 Mitarbeiter (m/w/d) sichern die Versorgung von rund 395.000 Menschen in über 50 Kommunen in weiten Teilen der Ortenau sowie in Teilen der Landkreise Freudenstadt, Rastatt und Rottweil. Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) Standort: Lahr/Schwarzwald Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Bearbeiten des Workflows "Rechnungsprüfung" für Netznutzungs- und Messstellenentgeltabrechnungen sowie Mehr-/Minderabrechnungen Nachgelagertes Bearbeiten von Kunden- und Marktpartnerstammdaten Plausibilisieren und Überwachen eingehender Energiemengen und Lieferscheine Verwalten von Marktpartnerdaten, Rahmenverträgen und Kommunikationsverbindungen Monitoring des Eingangs von EDIFACT-Dateien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.Partner-Anzeige16.04.202477933 Lahr (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter Berlin | Feste Anstellung | Vollzeit Über uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien soll ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt werden, das den Bestand umsichtig entwickelt.Partner-Anzeige16.04.202410785 BerlinVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Auftragsabwicklung (a) - Schwerpunkt Einkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit mit Fachexpertise in Vollzeit als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Auftragsabwicklung (a) - Schwerpunkt Einkauf Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Folgenden keine geschlechtsspezifischen Formulierungen. Auch wenn personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, richten sie sich an Männer, Frauen und Diverse in gleicher Weise.Partner-Anzeige16.04.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
Personalreferent (m/w/d) (Personalentwickler, HR-Berater o. ä.)
Seit 1992 verantworten wir erfolgreich den europaweiten Vertrieb verschiedener Marken. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer neuen Firmenzentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalentwickler, HR-Berater o. ä. als Personalreferent (m/w/d) Langenbach in der Nähe von Freising Vollzeit Als Personalreferent (m/w/d) koordinieren Sie die operative Personalarbeit, sind Ansprechpartner für personalrelevante Themen und erstellen personalwirtschaftliche Dokumente.Partner-Anzeige16.04.202485416 Langenbach (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
HR-Manager (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Personalmanager o. ä.)
Lidea verfügt über Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Züchtung über die Saatgutproduktion bis hin zur Vermarktung. www.lidea-seeds.de Werde Teil unseres Teams als Personalfachkaufmann, Personalmanager o. ä. als HR-Manager (m/w/d) Als HR-Manager bist Du Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Personalangelegenheiten und verantwortest das Recruiting neuer Mitarbeiter.Partner-Anzeige16.04.202422844 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangestellter o. ä.)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir die unbefristete Stelle als Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangestellter o. ä.) Die Stelle ist dem Ordnungsamt des Bürger- und Ordnungsamtes angegliedert. Hauptaufgabe ist der Erhalt der Sicherheit und Ordnung im Stadtgebiet – dafür sorgen unsere insgesamt 17 Kolleginnen und Kollegen Tag für Tag.Partner-Anzeige16.04.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Faktura (m/w/d) (Buchhalter für Rechnungsstellung, Rechnungsverwalter o. ä.)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer neuen Firmenzentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter für Rechnungsstellung, Rechnungsverwalter (m/w/d) o. ä. Sachbearbeiter Faktura (m/w/d) Langenbach in der Nähe von Freising Vollzeit Als Fakturierungsspezialist (m/w/d) bearbeiten Sie Dokumente und Kundenbestellungen, erstellen Kundenrechnungen und versenden diese.Partner-Anzeige16.04.202485416 Langenbach (Bayern)Verwaltung, Assistenz
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