35 Treffer
Biete Sprache - Marketing, Medien, PR Stellenangebote suchen & aufgeben
-
Content Creator / Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams freuen wir uns auf Dich als Content Creator / Assistenz (m/w/d) unbefristet | Teil- oder Vollzeit | Döbeln Das erwartet Dich: Aufbereitung von Inhalten für sächsische.de , Social Media sowie andere Veröffentlichungen der DDV Döbeln GmbH Eigenständige Recherchetätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit der Redaktionsleitung Mitarbeit an redaktionellen Projekten und Sonderveröffentlichungen Selbstständige redaktionelle Begleitung von Veranstaltungen in Döbeln Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, eine journalistische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Sprach- und Schreibkenntnisse Interesse an journalistischen Produkten und tagesaktuellen Themen Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Das bieten wir Dir: Ankommen und Wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.Partner-Anzeige16.04.202404720 DöbelnMarketing, Medien, PR -
Koordinator Internationales Marketing (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: internationale Kampagnen und Kommunikations- und Messeaktivitäten koordinieren und auswerten Aktivitäten im KAESER-weiten Marketing-Netzwerk koordinieren Vorträge zu Marketing-Themen vorbereiten bei der Pflege von Marketing-IT-Tools unterstützen internationale Niederlassungen bei der Pflege der Websites unterstützen (mit Focus auf Produktinformationen) Prozesse zur Einhaltung des Datenschutzes überprüfen, ggf. korrigieren und dokumentieren; Verarbeitungsverzeichnisse pflegen Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Kommunikation, Medien, Marketing oder vergleichbar Weiterbildung zum Marketingfachwirt erwünscht Sehr gute Kenntnisse in englischer und französischer Sprache in Wort und Schrift Erfahrung in und Spaß am Umgang mit digitalen Medien Freude an internationeler Zusammenarbeit sowie interkulturelles Verständnis Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige16.04.202496450 CoburgMarketing, Medien, PR -
Redakteur*in für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
Ihre Aufgaben werden sein Recherchieren von Themen und Expert*innen an der Schnittstelle von Politik und Wissenschaft; Abstimmung der Inhalte mit den jeweiligen Max-Planck-Instituten Erstellen und Skripten von Beiträgen für die Max-Planck-eigenen Social-Media-Kanäle Erstellen von Beiträgen für verschiedene Kommunikationsformate der MPG Mitarbeit bei der Entwicklung von Informationsformaten und -kampagnen Steuerung der Produktion von Inhalten durch Lieferant*innen (Agenturen / freie Autor*innen) Social-Media-Monitoring und -Analyse von Themen und Debatten auf den gängigen Plattformen; Erstellen von Social-Media-Reportings Aufbau eines LinkedIn-Kanals für die Leitungskommunikation Was Sie mitbringen Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Politik oder politiknaher Fächer Mindestens zwei Jahre redaktionelle Erfahrung im Bereich Kommunikation, u.a. mit der zielgruppengerechten Aufbereitung komplexer Inhalte und deren Adaption für soziale Plattformen Gespür für tagesaktuelle und langfristig relevante Themen in der politischen bzw. gesellschaftlichen Debatte mit Schnittstelle zur Wissenschaft Fähigkeit, sich mit komplexen Wissenschaftsthemen auseinanderzusetzen Tiefgreifendes Verständnis der gängigen Social-Media-Plattformen inklusive kreativer wie technischer Möglichkeiten (Sharepics, Reels, Stories etc.) Erfahrung im Umgang mit Adobe Premiere, Adobe Photoshop usw. Ein sehr gutes Gefühl für Sprache Ein Auge für gute Bilder (Video und Foto) und innovative Bewegtbildformate Spaß an konzeptioneller und anspruchsvoller inhaltlicher Arbeit Kommunikationsfreude, Aufgeschlossenheit und Sinn für Humor Hohe Teamfähigkeit sowie Stressresistenz, verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und der Bereitschaft, Kolleg*innen zu unterstützen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 14 TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige16.04.202480539 MünchenMarketing, Medien, PR -
Mitarbeiter (m/w/d) Website / Projekte
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Website Technisches Verständnis Erfahrung in der Content-Planung und -Pflege mit einem CMS Organisiertes Arbeiten mit Projektmanagement-Tools Analytische Kenntnisse und Routine im Umgang mit den relevanten Web-Analyse-Tools sind wünschenswert Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst und Lust auf echtes Teamwork Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeitsklima Jobrad Sie sind interessiert?Partner-Anzeige16.04.202463263 Neu IsenburgMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Bereichen Sie zeichnen sich aus durch: Kommunikations- und Kontaktfreude Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und Hands-on-Mentalität sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache Offenheit, konstruktive Herangehensweise und freundliche Umgangsformen einen strukturierten, zielorientierten Arbeitsstil mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung souveräner Umgang mit MS Office, neuen Kommunikationstools und Software-Programmen Sie bringen einen Führerschein der Klasse B mit Wünschenswert sind: Sie haben Erfahrungen in der Moderation von Veranstaltungen Sie kennen sich in der Arbeit mit Social Media aus Sie haben erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit oder Veranstaltungsmanagement Wir bieten: Unbefristete Einstellung Krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktives Prämiensystem Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Angemessene Einarbeitungsphase Die Einstellung ist in Voll- und Teilzeit möglich.Partner-Anzeige16.04.202441747 ViersenMarketing, Medien, PR -
Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Web und Social Media Steuerung und Koordination von Dienstleistern und Agenturen Qualitätsmanagement und Erfolgscontrolling der Marketingaktivitäten DEIN PROFIL: Du hast Dein Studium im Bereich BWL, Kommunikation oder Marketing erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Du bist ein generalistischer Marketingprofi mit Überzeugungskraft in Sprache und Auftreten Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und erste Projektmanagementkenntnisse runden Dein Profil ab Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Jetzt ist es an dir: Du möchtest mehr über uns erfahren?Partner-Anzeige16.04.202445127 EssenMarketing, Medien, PR -
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) mit kommunikationswissenschaftlichem, geisteswissenschaftlichem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund mit praktischen Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich oder ein abgeschlossenes Studium für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) also Diplom-Verwaltungswirt:in, Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung (HSPV) oder eine erfolgreich abgelegte Aufstiegsprüfung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder einen erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs zum:zur Verwaltungsfachwirt:in (VL II) sowie: analytische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Auswertung von Befragungen Kreativität strukturiertes und systematisches Arbeiten ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Engagement, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, stakeholdergerechte Sprache und Textsicherheit freundliches und professionelles Auftreten Bereitschaft zu Dienstreisen (z. B. Messebesuche oder verschiedene Veranstaltungen) LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Dr.Partner-Anzeige16.04.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
“ (JETZT BEWERBEN) auf unserer Webseite oder schicken Sie uns eine E-Mail an recruitment@flocert.net und reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein, einschließlich eines Motivationsschreibens („Warum diese Stelle meinen Erfahrungen und Zielen entspricht“), eines Lebenslaufs und Referenzschreiben, alles in englischer Sprache. Bitte beachten Sie, dass wir nur digitale/ Online-Bewerbungen akzeptieren und nur die Bewerber, die in die engere Wahl für ein Vorstellungsgespräch kommen, näher kontaktiert werden.Partner-Anzeige16.04.202453129 BonnMarketing, Medien, PR -
Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus, Kommunikation bzw. Medienwissenschaften, Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, idealerweise in der Wissenschaftskommunikation, hohe Sprach- und Textkompetenz, idealerweise auch in Englisch, ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen medien- und zielgruppengerecht aufzubereiten, Interesse an geschäftspolitischen Fragestellungen der Finanzbranche sowie Nachhaltigkeitsthemen, Freude an einem hohen Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität, innere Überzeugung, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges Zukunftsthema ist und das Interesse und die Bereitschaft, das Thema aktiv in der Hochschule voranzutreiben und zu gestalten.Partner-Anzeige16.04.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
Associate Product Manager (m/w/d)
Sprachkenntnisse: Du beherrschst die englische und deutsche Sprache fließend. Wieso wir? Bedeutungsvolle Industrie: Nimm Einfluss auf den wachsenden Sektor der erneuerbaren Energien. Zugehörigkeit zur Bosch-Gruppe: Werde Teil eines weltweit führenden Unternehmens. Unterstützende Kultur: Wir bieten Dir Mentoring und eine enge Betreuung, um Deine berufliche Entwicklung zu fördern.Partner-Anzeige16.04.202420457 HamburgMarketing, Medien, PR -
Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
Sie haben Freude an eigenständiger Arbeit sowie an der Zusammenarbeit im Team und verfügen über eine gute Kommunikationsähigkeit, auch in englischer Sprache. Sollten Sie nicht alle gewünschten Punkte erfüllen, bewerben Sie sich bei Interesse bitte trotzdem. Vieles können Sie auch während der Arbeit bei uns lernen.Partner-Anzeige16.04.202480687 MünchenMarketing, Medien, PR -
Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Planung und Aktivierung der Markenstrategien mit Fokus auf den Endverbraucher Modernisierung von Traditionsmarken Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performance Tracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Hohes Engagement und Eigenmotivation, Umsetzungsstärke Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige16.04.202456130 Bad EmsMarketing, Medien, PR -
Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Planung und Aktivierung der Markenstrategien mit Fokus auf den Endverbraucher Modernisierung von Traditionsmarken Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performance Tracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Hohes Engagement und Eigenmotivation, Umsetzungsstärke Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige16.04.202456410 MontabaurMarketing, Medien, PR -
Intermediate Product Manager (m/w/d)
Erfahrung in der Entwicklung von SaaS-Produkten oder Ähnlichem ist von Vorteil. Ein echtes Interesse an Lösungen für erneuerbare Energien ist ein Plus. Beherrschen der englischen und deutschen Sprache. Was wir bieten Bedeutungsvolle Industrie: Nimm Einfluss auf den wachsenden Sektor der erneuerbaren Energien, indem Du die Zukunft der erneuerbaren Energielösungen mitgestaltest.Partner-Anzeige16.04.202420457 HamburgMarketing, Medien, PR -
Head of Marketing Communications (m/w/d)
Sie besitzen Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und verstehen es, komplexe Inhalte verständlich und überzeugend zu präsentieren. Messen und Events im In- und Ausland finden Sie spannend und bringen daher Reisebereitschaft mit. Wir als Arbeitgeber bieten Ihnen… Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Technologien Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, ein breites Geschäftsfeld aktiv mitzugestalten und Teil einer Erfolgsstory im Audio-Markt zu werden Und das ist lange nicht alles!Partner-Anzeige16.04.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR -
Trade & Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Trade & Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Trade & Shopper Marketing Verantwortung für unsere natürlichen globalen Consumer Healthcare Marken im Vertriebskanal Apotheke in der DACH-Region Entwicklung und Definition der Shopper und Health Care Professional (HCP) Strategie (Shopper Plan) in Abstimmung mit dem globalen Trade & Shopper Marketing Team auf Basis der jeweiligen Markenziele 360°-POS-Aktivierung und Verzahnung der Vertriebskanäle stationäre Apotheke, Apotheken-Kooperationen, Versandhandel & E-Commerce Bindeglied zwischen Brand Management, Außendienst und Key Account Management Verantwortung des Trade & Shopper Budgets pro Marke und Vertriebskanal Definition und Umsetzung von Synergien über die DACH-Märkte hinweg Launch und Aufbau neuer Marken und Produkte am POS Definition und Tracking von POS-KPIs, um die Marken Performances am POS sicherzustellen, Learnings zu generieren und Verbesserungen umzusetzen Aufbau einer POS Excellence Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Trade & Shopper Marketing im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG auf globalen und lokalen Marken Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen Teams Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke Brand Management und Vertriebserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache, Spanisch von Vorteil Hohes Engagement und Eigenmotivation, Offenheit für Veränderungen sowie “Putting the consumer & customer first“-Mindset Erfahrung in global agierenden Konzernen Starke Motivations- und Präsentationsfähigkeiten Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige16.04.202456130 Bad EmsMarketing, Medien, PR -
Sachbearbeiter für E-Commerce (m/w/d) Teilzeit
Produktbeschreibungen/Texte, Layouts, Verlinkungen Vorbereitung und Durchführung von Onlinemarketing-Maßnahmen Listings auf unseren Plattformen Keyword Recherche Social Media – in Zusammenarbeit mit dem Marketing Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann/-frau, aber auch Quereinstieg möglich (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Marketing oder E-Commerce Kommunikationsstärke sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office; Wordpress von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kreativität Das bieten wir Dir Gleitzeitmodell: Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten. Home Office: Die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, um Ihnen mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zu ermöglichen.Partner-Anzeige16.04.202489073 UlmMarketing, Medien, PR -
Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit: Ihre Aufgaben Konzeption, Gestaltung und Weiterentwickelung von Print- und Online-Werbemaßnahmen (Flyer, Anzeigen, Rollups, Verpackungen, Banner, Header, Newsletter, etc.) Datenbankgestützte Katalog- und Prospekterstellung in über 30 Sprachen und 50 Versionen inklusive Datenpflege Organisation, Betreuung und Überwachung von Übersetzungsphasen Reinzeichnung und Druckdatenerstellung sowie Abstimmungen mit externen Dienstleistern Bildbearbeitung und -recherche sowie Erstellung von Bildmaterial und Visuals Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik Erfahrung im Bereich der datenbankgestützten Erstellung von Printmedien und der Arbeit mit Datenbanken Fundierte Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ein Gespür für Design und e Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Design Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige16.04.202486899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit: Ihre Aufgaben Konzeption, Gestaltung und Weiterentwickelung von Print- und Online-Werbemaßnahmen (Flyer, Anzeigen, Rollups, Verpackungen, Banner, Header, Newsletter, etc.) Datenbankgestützte Katalog- und Prospekterstellung in über 30 Sprachen und 50 Versionen inklusive Datenpflege Organisation, Betreuung und Überwachung von Übersetzungsphasen Reinzeichnung und Druckdatenerstellung sowie Abstimmungen mit externen Dienstleistern Bildbearbeitung und -recherche sowie Erstellung von Bildmaterial und Visuals Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik Erfahrung im Bereich der datenbankgestützten Erstellung von Printmedien und der Arbeit mit Datenbanken Fundierte Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ein Gespür für Design und e Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Design Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige16.04.202486507 OberottmarshausenMarketing, Medien, PR -
Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit: Ihre Aufgaben Konzeption, Gestaltung und Weiterentwickelung von Print- und Online-Werbemaßnahmen (Flyer, Anzeigen, Rollups, Verpackungen, Banner, Header, Newsletter, etc.) Datenbankgestützte Katalog- und Prospekterstellung in über 30 Sprachen und 50 Versionen inklusive Datenpflege Organisation, Betreuung und Überwachung von Übersetzungsphasen Reinzeichnung und Druckdatenerstellung sowie Abstimmungen mit externen Dienstleistern Bildbearbeitung und -recherche sowie Erstellung von Bildmaterial und Visuals Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik Erfahrung im Bereich der datenbankgestützten Erstellung von Printmedien und der Arbeit mit Datenbanken Fundierte Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Ein Gespür für Design und e Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Design Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige16.04.202486150 AugsburgMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Anzeigenart
Berufserfahrung
Leitungsebene
Führungserfahrung
Arbeitgeber
Jobtyp
Firma
PLZ der Firma
Ort der Firma
Branche
Schlagwörter